Böse Ausrüstung (Fable - Lost Chapters)

Ich suche ne gute Ausrüstung. Aber für Böse. Könnt ihr mir sagen wo ich die herbekomme?

Also Wo ich bekomme ich folgende sachen?
1. Ein Gute katana,Schwert,Hammer egal was haupotsache viel damage und Böse.
2. Ne fette böse Rüstung, die auch noch geil ausieht.
3. Böser Helm, Schuhe, Handschuhe, Hose die gut schützen (logisch).

Und wie viele Leute muss ich Skorm opfern damit ich Skorms Bogen kriege? Und was fürn Bogen ist das der die vielen Zielsuchenden Pfeile verachießt oder is das nen Zauber?

Hoffe ihr antwortet schnell.

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:22 von Funkunukel

6 Antworten

Der Zauber nennt sich Mehrfachpfeil.

Böse Rüstung, hm... Es gäbe da die dunkler Hexer Ausrüstung, Dämonentür im Greatwood...

Das stärkste Schwert ist und bleibt das Solus-Großschwert.
Zu kaufen in Nord-Bowerstone.


Für Skorms Bogen musst du afair immer um PUNKT Mitternacht das (ein, zwei oder drei) Opfer bringen.

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 14:56 von SoD-Shadow

Die Hexer Rüstung hab ich schon. Aber ich brauche eine Rüstung die viel Schaden abwehrt. Gibt es denn keine Hoffnung auf so eine Rüstung? :'-(

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 15:51 von Funkunukel

als rüstung würd ich dir den dämonen helm empfeheln den du in arschons schrein kurz vor archons vergnpgen in ner truhe findest(0 schlüssel)
un als dunkle rüstung würd ich dunkle plattenrüstung nehmen
wo du das herbekommst wiess ich nich auswendeig.

Antwort #3, 20. Juni 2008 um 14:31 von Mo-oD

Rüstung: dunkle Plattenrüstung (ohne Helm meistens Cooler)
Schwert: Solus-Großschwert, Blautanne (Greatwood-Hölen), Schwert d. E. / Avo's Träne

Antwort #4, 21. Juni 2008 um 16:10 von N-Flyer

platenrüstung dunkel gibts in der arena wo sonst weiß ich nich

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 22:35 von ds_zogger

Ich danke euch allen ^^

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 16:28 von Funkunukel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)