Hilfe bitte schnel Andworden (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich habe es heute erst bekommen und ich bin in Deku-Baum
und da mus ja so ein komisches Monster besigen aber ich weis nit genau wie ich das anstehlen soll wen ich zu den hingehe dan vergricht schich es was soll ich tuhn um das zu besigen?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 17:03 von Aceus90

5 Antworten

Wenn du die Spinne meinst musst du immer wenn sie an der Decke hängt mit einer svhleuder in ihr Rotes Auge schiesen.
Ich habs auch erst gestern bekommen und habs etwas anders gemach ich habe die Spinne mit Deku Nüssen Betäubt und dann mit dem Schwert zugeschlagen, das musst du
3-4mal machen da sie immer an die devke klettert.
Hoffe ich konnte helfen
XxGamesfreakxX

Antwort #1, 19. August 2011 um 17:10 von gelöschter User

Ja danke ich bin weiter gekomen und hab das Spinennetz kauput gemacht aber ich hab keine Munitzion für die Schleuder mehr weist du vieleicht wo ich sie finde.

Antwort #2, 19. August 2011 um 17:37 von Aceus90

im laden des dorfes (deku kerne)

Antwort #3, 19. August 2011 um 19:07 von M_r_e_

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Schwachsinn. Du wirst doch nicht dein Geld für etwas ausgeben, was du auch so kriegst. Schlag ein paar Grasbüscheln klein. Dann solltest du wieder neue Munition haben.

Antwort #4, 23. August 2011 um 18:29 von MOD623

jaja ich wollt ihm ja nur sagen wo er sie bekommt

Antwort #5, 25. August 2011 um 13:57 von M_r_e_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)