Game of the Year Edition (Borderlands)

Ich habe mir vor kurzen die oben genannte Version geholt, da ich damals mein Borderlands versehentlich gelöscht habe.

ALso gleich mal installiert und auch bemerkt, das mein alter Spielstand noch existiert, obwohl ich damals das Game gelöscht habe^^

Nun wollte ich gleich mal die DLCs runterladen, allerdings muss ich laut der Seite, erstmal mein Game auf 1.41 updaten.

Tja, nachdem ich die 197 MB runtergeladen hatte und versuchte die Datei auszuführen, kam der Schreck:

Angeblich ist der Patch nicht für meine Region gedacht.
Toll dachte ich mir und habe versucht, den Patch auf einer anderen Seite runter zu laden, das Ergebnis blieb das selbe -.-

Weiss jemand, wie ich es schaffe, das Spiel zu updaten?

Falls es wichtig ist: Hab das Game in Österreich gekauft und lebe dort auch^^

Frage gestellt am 19. August 2011 um 17:48 von Lufia18

3 Antworten

Danke, hab es endlich geschafft^^

Antwort #1, 19. August 2011 um 18:52 von Lufia18

und wie?

Antwort #2, 29. August 2011 um 17:36 von gelöschter User

Ich habe einfach auf der Seite Gamestar (oder so ähnlich nachgesehen) dort gab es den normal Patch und auch extra einen für die Uncutversion. Dieser stand gleich unter der normalen Patchversion.

Diese hat mir das Game dann ohne Probleme angenommen.

Antwort #3, 29. August 2011 um 19:34 von Lufia18

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)