suche ein neues onlinegame für zwischendurch!? (Forsaken World)

hey ich bin momentan auf der suche nach einem MMORPG für zwischendurch...hier meine kriterien:
1.ohne echtes geld sollte man noch gut auskommen
2.langer spielspaß
3.man sollte relativ gut lvln können da ich net immer so lange
zocken kann
Ich hoffe ihr kennt da was in die richtung ;D

Frage gestellt am 19. August 2011 um 18:11 von Honeytree

2 Antworten

also forsaken world würde soweit eigentlich schon passen

1. ich bin jetzt lvl 63 und hab bisher abgesehen von einem reittier und kleidung (ohne schutzwert) nichts für echtgeld gekauft

2. langer spielspaß... na ja das kommt auf den spieler an :D

3. zum lvln reicht es wenn du ab lvl 20 (kann man in ca 2 stunden spielzeit erreichen ab ca lvl 35 dauerts dann n bisschen länger) täglich die instanz gottes prüfung spielst und die dauert ca 30 minuten

lg Phill

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:46 von Phill99

Dieses Video zu Forsaken World schon gesehen?
okey danke ich werde jetzt wohl erstmal etwas fw spielen und es selber mal testen ;D

Antwort #2, 20. August 2011 um 17:53 von Honeytree

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Forsaken World

Forsaken World

Forsaken World spieletipps meint: Packendes Online-Rollenspiel mit zahlreichen Aufgaben und motivierendem Gilden- und Berufssystem. Artikel lesen
84
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Forsaken World (Übersicht)