kampange die mission mit der bibliothek (SW Battlefront 2 (2005))

wisst ihr wie man die mission schafft , weil die jedis ja anfangen die bücherregale zu zerkloppen und ich nich weiß wie man das verhindern kann weil ich hab das schon haufen mal probiert und hab immer verloren wäre sehr nett wenn ihr eine antwort schickt

Frage gestellt am 19. August 2011 um 18:13 von Salatschleuder_2

7 Antworten

Probiers als techniker mit dem fusionsschneier kanst du die regale reperiren oder du nimst den cheat mostimpressive dadurch wirst du unsterblich und dann ist es einfach wenn man sich nur auf ein regal konzentriert

Antwort #1, 19. August 2011 um 18:54 von gt55

hab ich schon probiert aber bei ca 1 minute fallen ja noch mal jedis von der decke und die schrotten mir dann das letzte regal
aber danke für die antwort

Antwort #2, 19. August 2011 um 19:04 von Salatschleuder_2

kannst ja mal mit einer schweren truppe auf die jedis schiessen habe ich immer gemacht :)

Antwort #3, 19. August 2011 um 19:54 von AstonmartinV8

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
und hatts geklappt?

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:14 von Salatschleuder_2

also die mission

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:15 von Salatschleuder_2

ja es hat geklappt

Antwort #6, 20. August 2011 um 11:42 von AstonmartinV8

entscheide dich nur für zwei oder ein regal

Antwort #7, 21. August 2011 um 17:37 von FaxeKondi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)