fragen (Anno 2070)

hat es in den vorigen anno spielen multiplaver gegeben
und wie ist es in diesem spiel wird es hier einen multiplaver geben oder nicht ?
bitte beantworten

Frage gestellt am 19. August 2011 um 18:14 von KAGOME5000

5 Antworten

Es wird garantiert ein multyplayer geben..
Sie haben den Multyplayer aber erst in Anno 1404 mit eingefügt und das bei dem add on..

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:29 von -Prince-of-Persia-

beim MP war es so
dass man z.B. zu Zweit sich aufbauen konnte
also eine übernimmt z.B. das Abendland die anderen das Land der aufgehenden Sonne ;)

Antwort #2, 21. August 2011 um 13:36 von Jay1439

also soweit ich weiss gab es bei anno den multiplayer modus erst in der erweiterung : anno 1404 venedig
aber ich glaube es kommt wieder einer , die machen ja kein multiplayer um ihn dann im nächsten teil weg zu lassen

mfg pliprin

Antwort #3, 02. September 2011 um 11:18 von pliprin22

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Also bis jetzt war es wohl so, das im Hauptspiel entweder der Multiplayer oder die Kampagne war und im Addon dann das andere
Bin mir aber nicht sicher

Antwort #4, 12. September 2011 um 22:12 von Jay1439

mein Anno 1602 hat auch einen Multiplayer deswegen geh ich mal davon aus den gab es schon immer.
Allerdings gab es den bei den älteren Spielen glaub ich nur im Lokalen Netz nicht online.

Antwort #5, 15. September 2011 um 15:18 von RPplayer_Fabian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

gamescom Wahlkampfarena: Das hält der Moderator PietSmiet von der politischen Diskussion

Kaum ist die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom beendet, haben unsere Redakteure die Gunst der Stund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)