wie kann man die gedownloadeten möbel ins spiel importieren? (Sims 2)

hallöchen ich habe einige möbel gedownloadet und weiß nicht wie ich die ins spiel bekomme habe sie in den collectionen ordner von sims 2 aber ich bekomme das irgendwie nicht hin muss ich diese bilddinger vielleicht so rein tun?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 19:07 von yuna-fan

4 Antworten

Du musst alle deine Dateien im Ordner "Downloads" von Sims2 entpacken. Das geht mit WinRar. Wenn du WinRar nicht hast, dann lade es dir herunter. Wenn vor deinen Dateien bunte Bücherstapel sind dann kannst du mit der rechten Maustaste draufklicken und "hier entpacken" drücken, falls die Dateien schon im richtigen Ordner sind. Andernfalls musst du "entpacken in..." drücken und dann den Ordner suchen. Wenn bei manchen Dateien ein kleines blaues Häuschen davorsteht,musst du sie anklicken und auf installieren klicken.
Hoffe es hilft :)

Antwort #1, 20. August 2011 um 10:41 von lovesimsi2

also da ist kein ordner mit downloads da ist wohl einer teleports, paintings, music... aber kein downlaod ordner... :(

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:21 von yuna-fan

Du kannst dir den selber machen :)

Antwort #3, 20. August 2011 um 11:43 von lovesimsi2

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
dann erstell dir einfach einen ordner der Downloads heißt.. :)

Antwort #4, 01. Oktober 2011 um 09:16 von KillerKitty2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)