Wie soll man das anstellen! (Pokemon Soulsilver)

Also ich bin jetzt auf Route 25 und möchte dieses Pokemon SUICUNE fangen, aber ich habe es schon 7 Mal versucht!

Wie und mit welchem Ball muss ich es fangen!

Bitte sehr sehr genau beschreiben!

Danke!

Lg charlotte11

PS: Sehr dringend!

Frage gestellt am 19. August 2011 um 19:24 von charlotte11

12 Antworten

Zu beschreiben gibt es da nicht viel, denn es lässt sich wie jedes andere Pokemon auch fangen, nur schwerer (da es legendär ist).
Um deine Chancen zu maximieren, solltest du:
1. Es soweit schwächen, wie möglich (am Besten dafür ist Trugschlag).
2. Einschläfern, Paralysieren geht auch.
3. In der Nacht Finsterbälle, tagsüber Hyperbälle und nach 30 Runden Timerbälle.

Viel Glück!

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:07 von mew92

Danke!

Vielen vielen vielen Dank!

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:24 von charlotte11

Bitte!

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:28 von mew92

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Okay!

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:40 von charlotte11

Hast du es?

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:56 von mew92

Einmal fast!

Ich probiersdd weiter.

War aber sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr hilfreich!

Antwort #6, 20. August 2011 um 09:53 von charlotte11

Dann viel Glück weiterhin!

Freut mich, dass ich helfen konnte ;)

Antwort #7, 20. August 2011 um 09:59 von mew92

Ja danke!

Ja mich auch! *kicher*

Nochmals danke!

Ich muss jetzt erstmal frühstücken!

Danach probier ichs nochmal!

Antwort #8, 20. August 2011 um 10:14 von charlotte11

Guten Appetit ;)

Antwort #9, 20. August 2011 um 11:09 von mew92

Danke!

Yuhuuuuuuuuuuuuuu ic hbabs gefangen!

Antwort #10, 20. August 2011 um 11:22 von charlotte11

Danke!

Yuhuuuuuuuuuuuuuu ic hbabs gefangen!

Antwort #11, 20. August 2011 um 11:22 von charlotte11

Glückwunsch :D

Antwort #12, 20. August 2011 um 12:59 von mew92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)