Ödniss-Insel Bug nutzen (Monster Hunter 3)

bock mit mir ein bug zu machen?

Was braucht ihr:
Etwas Training mit der Armbrust
Gunner (2 wären Optimal, 3 oder 4 wären auch gut. Je mehr desto besser)
Wichtig:Schrot Munition

Was bringt es:
Unverwundbarkeit
Unbekannte Gebiete
Out of Bounds (außerhalb der Begrenzung)

How to do:
Schritt 1)
Als erstes müsst ihr ausmachen wer schießt
.Es gehen auch 3 oder 2 Leute.
Nun gehen ALLE nach Gebiet 8. Dort sollte der Gunner in der Mitte des Felsens runterspringen. Der Rest wartet. Wenn der Gunner unten angekommen ist, macht er erstmal alle Jaggis platt(er muss auf dem Punkt, auf dem er gelandet ist, stehenbleiben).
Wenn keine Jaggis mehr kommen, kann es losgehen. Der Gunner geht ein Paar Schritte von seinem Landepunkt von der Wand weg. Nun dreht er sich um und zielt in die Luft. Eine Person springt von der Klippe.
Die Person die gesprungen ist, wird zwei mal als herunterfallend in Gebiet 5 Angezeigt. Beim ersten Mal zielt der Gunner auf den Punkt, an dem die Person aufgetaucht ist. Wenn die "Person" gelandet ist, schießt er was das Zeug hält auf diesen Punkt
Wenn alles richtig gemacht wurde, fliegt die echte Person auf den Felsen, in den die Jaggis verschwinden und auftauchen.


Die Person oder Personen, die nun oben auf dem Felsen sind, können folgendes machen:
Geht vorsichtig auf den kleinen Stein neben dem Felsen (der Stein geht wie eine Wurst um die Wand). Wenn ihr etwas von dem Felsen weg seit, sprintet zurück. Versucht nicht an der Wand langzurennen. Mit etwas Glück springt ihr in den Felsen und hängt dran. Drückt nun den Controll-stick nach unten.
Nun seit ihr in dem Felsen.
Wenn ihr sie gedreht habt, werdet ihr 2 Dinge sehen:
1)Die Jaggi Höhle
2)Gebiet 5
Versucht etwas von der Höhle wegzulaufen (Rennt ein klein wenig in Richtung 6). Wenn ihr weit genug seit, lauft vor Gebiet 5 Weg. Eine unsichtbare Wand müsste euch aufhalten. Lauft an diese Wand entlang, nun aber hinter der Jaggi-Höhle. Wenn ihr nicht in diese hineinfallt, müsstet ihr ruckartig nach oben geschmissen werden. Dann habt ihr es geschafft! Doch lehst noch weiter, denn es gibt auch Gefahren dort oben.


Nutzung des Bugs:
Der Bug ist ziemlich nützlich, da man sogar unverwundbar seien kann. Wenn man z.b Dämonjho macht.

Frage gestellt am 19. August 2011 um 19:44 von Smash-Hunter2

18 Antworten

noch ein vodeo zur hilfe:
&feature=player_embedded

Antwort #1, 19. August 2011 um 19:46 von Smash-Hunter2

joa :P aus lw ^^ sag name, ich komme dann

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:01 von Geoffi

hallo?! ^^

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:36 von Geoffi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
immer wieder das gleiche... es melden sich später leute, die mitmachen wollen und vom fragensteller kommt keine rückmeldung^^

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:49 von Race-Pro1804

bin wider on.
name Niko
hr: 79

ähh die daten von dir?

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:51 von Smash-Hunter2

es reicht, wenn er deine weiß^^

Antwort #6, 19. August 2011 um 21:04 von Race-Pro1804

achne.
kommt der schon on?
wenn er sich rückmeldet schat ich die wie an.


sry für früher race_pro

Antwort #7, 19. August 2011 um 21:06 von Smash-Hunter2

*schalt
*wii

Antwort #8, 19. August 2011 um 21:07 von Smash-Hunter2

hää was mit früher, ich weiß nicht was du meinst? :o

Antwort #9, 19. August 2011 um 21:08 von Race-Pro1804

bin mh3^^
die spammerzeiten(zumindest agresiven) sind vorbei.

Antwort #10, 19. August 2011 um 21:09 von Smash-Hunter2

achso das meinst du :D ja, ich spame auch ma zwischendurch gerne, aber nur wenn die zeit dafür da ist... es gibt ja so manche spammertage/nächte, wo man spammen kann, wie das zeug hält^^

und entschuldigen brauchste dich nicht ;)

Antwort #11, 19. August 2011 um 21:11 von Race-Pro1804

ne mach ich freiwillig.
hab mich wie`n ar*sch verhalten.
(hatte trozdem bock gemacht...)

Antwort #12, 19. August 2011 um 21:14 von Smash-Hunter2

bin wieder on :P war schnell off ne empfehlung holen, heiße Pro7
mach du schon stadt auf

Antwort #13, 19. August 2011 um 21:20 von Geoffi

ich komm jetzt on.

Antwort #14, 19. August 2011 um 21:21 von Smash-Hunter2

spring dann zu mir :D

Antwort #15, 19. August 2011 um 21:23 von Geoffi

race pro, rate mal wer es nicht schafft :P

Antwort #16, 19. August 2011 um 21:41 von Geoffi

ich habs geschaft^^
ich spielte seit nem halben jahr net...

Antwort #17, 19. August 2011 um 22:18 von Smash-Hunter2

am ende haben wir es immer geschafft :D bis zeit vorbei war xD nur als ichin luft war hatte ich keine ausdauer mehr und konnte net laufen

Antwort #18, 20. August 2011 um 11:55 von Geoffi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)