Problem mit 2 Hyper Nook (AC Wild World)

Hey,

ich habe letztens mit einer Freundin acww gespielt,
als ich am nächsten Morgen in meiner stadt war stand aufeinmal ein 2 Hyper Nook genau neben meinem Haus,ich denke es liegt daran das meine freundin in ihrem spiel immer cheatet,

bekomm ich den irgendwie wieder weg oder muss ich meine stad neu bauen ?

das ,,neu bauen" will ich nicht unbedingt weil ich endlich den letzten kredit abgezahlt habe :-(

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 19:47 von HarryPotter7

20 Antworten

Wenn du auf deinem Spiel nicht gecheatet hast, kann das eigentlich gar nicht sein. Seeds kommen nicht von einfach so. Btw sind Seeds Cheats, womit man sich zusätliche Dinge in die Stadt cheatet. Aber wenn nur deine Freundin cheatet und du nicht, dann dürfte das eigentlich gar nicht sein.
Aber dennoch hab ich mal irgendwo gelesen, wie man Seeds entfernen kann. Ob das klappt hab ich selbst nie ausprobiert, weil ich nicht bzw. nur sehr selten Cheate (ja, AR vorhanden, wird aber nie genutzt). Wie auch immer, ich hab vor längerer Zeit mal eine Seite gefunden, wo steht wie man so etwas wieder entfernen kann. Die such ich gleich auch noch, kann aber ein bisschen dauern. Wenn dieser Trick nicht funktionieren sollte, dann musst du wohl oder übel von neu beginnen, sofern dich dieser zweite Nook-Laden stört.

Antwort #1, 19. August 2011 um 19:56 von gelöschter User

meine freundin hatt mir auch mal die regenbogenfeder gecheatet,vieleicht liegt es ja daran ?

danke schön :-)

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:02 von HarryPotter7

okay, ich hab gesucht und bin leider nicht fündig geworden. In vielen Foren wurde ebenfalls die Frage gestellt, wie man Seeds entfernen kann, aber nie wurden brauchbare Antworten gegeben.
Du hast jetzt zwei Möglichkeiten:
1.) Du lässt es so wie es ist, da du ja scheinbar nichts tun kannst. Aber es gibt meines Wissens nach Cheats, die das rückgängig machen könnten, fraglich ist nur, ob man das mit einem normalen AR schafft. Sieht aber eher nicht so aus.
2.) Du beginnst dein Spiel von neu. Ist zwar blöd, wenn man schon so weit ist und dann alles noch mal neu machen muss, aber diese Seeds sind nun mal sehr nervig (kommt immer drauf an, wo sie sich befinden).

LG, Killerkätzchen~

PS: Aber im Grunde dürfte nix bei die sein, da du ja nicht selbst cheatest. Von daher ist es sehr unglaubwürdig, dass du plötzlich einen Seed in der Stadt hast..

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:05 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
danke :-D

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:08 von HarryPotter7

Ja, das mit dem Cheaten kann sein.

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:08 von Philipp1306

Ja, das mit dem Cheaten kann sein.

Antwort #6, 19. August 2011 um 20:08 von Philipp1306

Hey, Philipp,
alles klar? @Killer-Katze: Ja, gut möglich mit den Seeds. :D

LG Gerry

Antwort #7, 19. August 2011 um 20:10 von Gerry1997

Sowas habe ich auch noch nicht erlebt!

Antwort #8, 19. August 2011 um 20:27 von charlotte11

Ja, es ist nun mal sehr sehr unlogisch, dass man plötzlich einen Seed in der Stadt hat, obwohl man nicht aktiv cheatet. Wenn man allerdings mit einem Cheater per DS zu DS oder per WiFi spielt, von diesem gecheatete Gegenstände bekommt, kann eigentlich auch nichts passieren, da die Cheattechnik mittlerweile so weit ist, dass sie bei nicht übermäßigem cheaten keine Schäden anrichten. Deshalb frage ich mich langsam, ob die Frage wirklich ernst gemein ist oder doch nur ein kleiner Spaß sein soll, damit ich meine Tastatur so derbe quäle ;__;

Antwort #9, 19. August 2011 um 20:30 von gelöschter User

mann kann ihn abreissen aber da musst du mindestends 2 jahre nicht mehr rein gehen am besten schaffst du das in dem du die zeit vorstellst aber dann weißt du nicht was in deiner stadt vorgeht am besten immer stück für stück vortstehlen damit du ungefähr jeden monat dich einmal blicken lässt aber gehe nicht mehr in diesen 2 hyper nook rein den wenn er merkt das bringt gar nichts baut er ihn wieder ab aber du musst nartürlich auch hoffen das die bewohner nicht rein gehen denn wegen einer person wo nicht rein geht lohnt es sich nicht den 2hyper nook abzureißen

Antwort #10, 20. August 2011 um 16:30 von stutgart

Ok, hört sich gut an, aber auch komisch. Woher hast du das oder hast du's schon mal ausprobiert?

LG Gerry

Antwort #11, 20. August 2011 um 18:17 von Gerry1997

Ja,eben!

Antwort #12, 20. August 2011 um 18:33 von charlotte11

ich hab grad auch ein seed und zwar hab ich irgendwie eine mannzikade in meinem inventar und werde sie net mehr los:P

Antwort #13, 20. August 2011 um 21:33 von GeorgL

Hmmm, das ist sicherlich noch nerviger. :D

LG Gerry

Antwort #14, 20. August 2011 um 21:59 von Gerry1997

Da kann ich dir zustimmen GeorgL!

Das ging mir auch auf die Nerfen du musst einfach den Cheat wieder ausmacchen!

Antwort #15, 21. August 2011 um 09:16 von charlotte11

ich hab ne speicherkarte auf der mann cheats hat aber ich kann da nix lesen bei den cheats da steht nur %&$$§§$ZZZZVGFV?::;;MJJHVGT%%$$&/()))=?XDXDXDXD

Antwort #16, 23. August 2011 um 18:34 von GeorgL

Ja, das sind glaub ich die Freezer-Codes. Dann musst du mal unter Tipps+Tricks gucken. :D

LG Gerry

Antwort #17, 23. August 2011 um 20:16 von Gerry1997

Wo sieht man denn die?

Ich kann auch cheaten, aber die Codes find ich nicht!

Wofür braucht denn man überhaupt die Codes?

Antwort #18, 24. August 2011 um 06:22 von charlotte11

An sich besteht alles, was Computer oder an sich technisch wie ein PC und so aufgebaut ist aus Codes, bzw. die Programme. ;D

LG Gerry

Antwort #19, 24. August 2011 um 13:12 von Gerry1997

Achsoooooo!

Naja es gibt ja auch verschiedene Speicherkarten!

Antwort #20, 24. August 2011 um 14:23 von charlotte11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)