minecraft erneut runterladen (Minecraft)

hallo zusammen , immer wenn ich minecraft starte hab ich blackscreen ,ich weiß auch schon warum:
ich hab mir den zipline mod runtergeladen und drauf getan ,hab ein bisschen rum experimentiert aber es ist langweilig geworden und ich wollte add planes raufmachen aber da kam blackscreen ,ich habs wieder weggetan und zipline drauf gemacht ,noch immer blackscreen ,jetzt weiß ich nichtmehr weiter oder ich brauch ein neues minecraft.jar ,könnt ihr mir sagen wo ich es finde ,auf der seite ist es nicht aufzufinden...
also wie kann ich es wieder normal machen und wenn ich es wegmache und wieder drauf ,ist meine map dann weg?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

9 Antworten

ich hab jetzt auch probiert den zipline weg zu machen ,nach kurzer zeit kommt saving chucks und dann blackscreen...

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:04 von gelöschter User

für einen neuen bin ordner gehst du in den mc launcher dann auf options und auf force update. dann klickst du auf done und loggst dich ganz normal ein. mc sollte dir dann einen neuen bin ordner runterladen

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:08 von Namco

hab ich dann noch meine alte welt?

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn du nicht selber wild sachen löschst sollten die Saves überleben.
Kann aber sein dass du die level.dat löschen musst und eine aus ne anderen welt nehmen musst wenn du mod items im inventar hattest.

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:15 von testutoflex

ja eigtl schon..wenn du dir nich sicher bist dann kopiere den saves ordner irgendwo anders hin

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:16 von Namco

naja ok ich probiers dann mal morgen ,könnt ihr mir das nochmal ganz genau beschreiben?
ach und eigentlich ist es jetzt nicht so schlimm weil ich online spielen kann...

Antwort #6, 19. August 2011 um 20:31 von gelöschter User

hier ist mal die fehlermeldung:

Generated 19.08.11 20:31

Minecraft: Minecraft Beta 1.7.3
OS: Windows XP (x86) version 5.1
Java: 1.6.0_26, Sun Microsystems Inc.
VM: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
LWJGL: 2.4.2
OpenGL: ATI Radeon HD 5700 Series version 2.1.9017, ATI Technologies Inc.

java.lang.NullPointerException
at bb.a(SourceFile:52)
at bb.a(SourceFile:26)
at th.a(SourceFile:141)
at th.a(SourceFile:135)
at n.a(SourceFile:326)
at px.a(SourceFile:640)
at px.b(SourceFile:511)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:781)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

Antwort #7, 19. August 2011 um 20:32 von gelöschter User

ich glaube aber das es das problem ist das ich bei meiner map schon die ganzen ropes und alles platziert hab ,deswegen ist das wohl das problem...

Antwort #8, 19. August 2011 um 20:58 von gelöschter User

ja,ja! das war das problem ,phew danke an euch :D

Antwort #9, 19. August 2011 um 21:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)