mal ne frage (Pokemon Weiss)

wo finde ich das pkmn foodsisppiteleips?
ich hab schon überall nachgesehen, aber find es nirgendwo...
außerdem nochne frage: gibt es bald eine pkmn grau?
bitte ernste antworten ;D

so, das is jetz meine alrounder vorfrage, dass der spam nich so offensichtlich is und nich gleich gelöcht wird;D
antwortet nch auf die fragen, ich weiß die antworten, denn ich weiß alles! O.O


nun zum thema:
hier würd ich gern mal meine grundschullehrerin reinschicken;D :
&feature=related

Frage gestellt am 19. August 2011 um 20:02 von gelöschter User

21 Antworten

warum pokemon grau?
was soll das bringen?
ich finde es reicht doch wenn es schwarz/weiß gibt

Antwort #1, 19. August 2011 um 20:05 von HarryPotter7

Grau wird nicht geplant kannst du bei spieletipss lesen:D

Antwort #2, 19. August 2011 um 20:18 von gimmibear

hey Glurack wo warst du so lange ich habe lange nichts mehr von dir gehört.

Antwort #3, 19. August 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ich reise in den Sommerferien immer herum und muss dann immer um ins inet zu gehen mit meinem dsi access points in der nähe suchen und die gibts nicht überall daher muss ich sie immer neu suchen und kann auch nicht immer ins inet wenn ich will

Antwort #4, 19. August 2011 um 20:27 von gelöschter User

wenn es eine neue edi geben wird, dann sollten die movetutoren dabei sein. ohne sie ist es einfach lame. =//
leute, die keine hg/ss/pt gezockt haben, werden bei s/w in diesem gebiet komplett vernachlässigt.
wenn es mal eine zusatzedi geben wird und die tutoren nicht dabei sind, kauf ich sie mir auf keinen fall… -.-'' außer wenn es da ALLE legis, die es jemals gab, zu fangen gibt. :D aber das wird sowieso net passieren…

yeah, gluraks antwort wurde wegen beleidigung gelöscht. xDDD

Antwort #5, 19. August 2011 um 20:28 von gelöschter User

das ist ja nicht so gut :(

Antwort #6, 19. August 2011 um 20:28 von gelöschter User

Bin deiner Meinung Ukantor
Ich wollte die Leser meiner Antwort bloß zum vollständigen Lesen der Fragen, die hier gestellt werden, anregen und dann das...

Antwort #7, 19. August 2011 um 20:35 von gelöschter User

ich habe die frage gleich beim ersten mal ganz gelesen. ;)

Antwort #8, 19. August 2011 um 20:37 von gelöschter User

bloß Harry Potter nicht :O

Antwort #9, 19. August 2011 um 20:43 von gelöschter User

habt ihr schon mal probiert foodsisppiteleips rückwarts zu lesen?

Antwort #10, 19. August 2011 um 21:11 von gelöschter User

HAHAHHAHa XD Dick Geil das video ..aber gair ich kam auch aufs Pokemon Graue Editon ..abeer past net zur pokemon
Und die fragen kan ich leider net beantworten (habe sie nicht gelesen 8) )

Antwort #11, 19. August 2011 um 21:18 von ffm123

@glurak.

nein, bin zu dämlich dafür, höhö. :) das strengt mein gehirn zu sehr an. =D sowas könnte ich doch nie machen! :(



^soll das niveau in diesem f&a-bereich widerspiegeln…

Antwort #12, 19. August 2011 um 21:22 von gelöschter User

@ukantor

deswegen muss ich es auch extra erwähnen.

Antwort #13, 19. August 2011 um 21:33 von gelöschter User

kaum bin ich mal ein paar stunden nicht an fängt die halbe st-crew schon wieder an zu spammen... seid ihr jetzt selbständig geworden? xD
find ich ja ganz nice denn dann muss ich euch nicht immer antreiben x333

@ukantor
ja da hast du recht, denn tutoren waren in pt/hg/ss immer mit erstklassigen moves am start:)
so regt es mich zb auf dass ich mein ttar kein outrage mehr lehren kann:rolleyes:
dafür muss man sagen find ich es optimal dass tms nun permanent zur verfügung stehen! so kam es damals noch zum ein oder anderen eq-problem...

Antwort #14, 19. August 2011 um 22:40 von Pyton_Kage47

hachja, das wäre ein traum. tms so oft wie man will einsetzen + tutoren. *___*
=> instant kauf <33

oder nem mence outrage, scizor kraftkolloss, etc… =//

Antwort #15, 19. August 2011 um 22:46 von gelöschter User

aber ich finde es weniger toll dass es nun keine Tarnsteine mehr gibt und vor allem Gigasauger und Ableithieb fehlen mir in gen5. Hoffentlich gibt es für diese Attacken auch tutoren...

Antwort #16, 19. August 2011 um 22:47 von gelöschter User

nja ich hab schon mein traum-cb-mence outrage xDD

jaaa ts regt mich soo auf!
und lefties stehen immer nur einmal zur verfügung...

Antwort #17, 19. August 2011 um 22:57 von Pyton_Kage47

und dann nervt mich noch dass gamefreak ruheort rausgenommen hat...

btw können wir noch ein bissel schreiben wenn du willst:)

Antwort #18, 19. August 2011 um 23:16 von Pyton_Kage47

- ruheort
- tarnsteine
- ableithieb
- finsteraura
- gigasauger
- drachenpuls
sind alles tms die wir alle sicher in gen5 vermissen werden (hoffentlich habe ich jetzt keine vergessen), im gegensatz zu so einem S***** wie z.B. Käfertrutz oder so das regt mich echt auf

Antwort #19, 19. August 2011 um 23:25 von gelöschter User

ich glaube "bunt" wäre ein toller name für die nächste edition

Antwort #20, 22. August 2011 um 21:17 von gelöschter User

Das klingt... S******

...nicht als Beleidigung gemeint

Antwort #21, 23. August 2011 um 01:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Microsoft: Xbox One X geht in den Vorverkauf

Die gamescom 2017 hat noch nicht mal richtig begonnen, da haut Microsoft schon die erste Top-Meldung in die Menge. Im R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)