probleme:(( (Battlefield Play4Free)

ich habe alle ordner von battlefield gelöscht aber ich kann es nicht wieder installieren.
(musste es löschen weil es ein bug hatte):((

Bitte schnell um hilfe danke

Frage gestellt am 19. August 2011 um 20:19 von Konstantinsonntag

12 Antworten

es löschen weil es ein bug hatte ist schwachsinn,

außerdem sind die registrierungsschlüssel noch da, die müssen auch weg:

startmenü > ausführen > regedit.exe

die folgenden schlüssel(sehen wie ordner aus müssen gelöscht werden):

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Play4Free

Antwort #1, 20. August 2011 um 11:53 von DJ1138

Wo findet man die registrierungsschlüssel?

Antwort #2, 25. August 2011 um 13:41 von TheMinecraft1999

geh ins startmenü > ausführen > regedit.exe

Antwort #3, 25. August 2011 um 13:58 von DJ1138

was ausfüren?

Antwort #4, 25. August 2011 um 14:03 von TheMinecraft1999

gib in dem feld regedit.exe ein und drücke enter

Antwort #5, 25. August 2011 um 14:05 von DJ1138

wie lösch ich den?

Antwort #6, 25. August 2011 um 14:09 von TheMinecraft1999

rechtsklick auf den schlüssel(linke spalte,ordnersymbol mit besagtem namen) > löschen

dann kommt eine frage ob man sich sicher ist was zu lösche weil es schäden verursachen kann usw.. > ja klicken

Antwort #7, 25. August 2011 um 14:12 von DJ1138

also sol ich in dem HKEY_LOCAL_MACHINE alle ordner löschen

Antwort #8, 25. August 2011 um 14:18 von TheMinecraft1999

NEIN OMG NEIN !

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Play4Free

nur Battlefield Play4Free

Antwort #9, 25. August 2011 um 14:21 von DJ1138

wenn du alles löscht ist dein windows im *****

Antwort #10, 25. August 2011 um 14:22 von DJ1138

das find ich aber nicht

Antwort #11, 25. August 2011 um 14:23 von TheMinecraft1999

das kann auch sein das der pfad bei dir

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Play4Free

oder

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield Play4Free

heißt

Antwort #12, 25. August 2011 um 14:26 von DJ1138

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)