Stimmt das? (Animal Crossing - City)

Leute ich hab mir mal dass durch gelesen:
Zwiebeln und Karotten bei Resetta

Ihr kennt ja den Tunnel von Resetti. Der ist rechts,aber es gibt ja noch einen links. Dort lebt Resetta.Sie ist nur um 0:00 Uhr da. Also stellt ihr einfach 23:55 ein.Dann fahrt iht mit dem Bus in die Großstadt.Nun wartet ihr bis es endlich 0:00 Uhr wird.Wenn es dann so weit ist müsste die Absperrung weg sein. Danach geht ihr in den Tunnel. Resetta wird sagen: ,,Oh,ich habe dich noch nie getroffen,möchtest du 10 gratis Zwiebeln?" Dann antwortest du mit:,,Ja" Nun gehst du raus.Die Absperrung ist dann noch nicht weg,also gehst du nochmal rein. dann sagt Resetta: ,,Nanu,du schon wieder.Du hast wohl noch nicht genug.Na gut,hier hast du 10 Karotten." Wenn du aber zum zweiten,dritten u.s.w mal da bist musst du bezahlen. Und zwar für 10 Zwiebeln 500 Sternis und für 10 Karotten 450 Sternis. Das ist ein richtiges Schnäppchen oder? Jetzt sage ich euch noch wie es bei Resetta aussieht.Sie hat Luxusmöbel von Grazias Grazie. Und noch Teppich und Tapete von Grazia. links unten im Eck ist eine große rote Box. Darin sind viele Zwiebeln und Karotten.

PS:Das passiert wirklich nur TOTAL selten. Als es bei mir zum zweiten mal war,musste ich 23 Tage lang versuchen das richtige Datum zu finden. Nook kauft 10 Zwiebeln für 15.000 Sternis und 10 Karotten für 14.500 Sternis ab. So kann man auch reich werden.



Stimmt dass? Ich meine klingt doch total doof?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 20:20 von Schoco_Coco_Engel

5 Antworten

hehe maria das ist nur dreck was erfunden wurde, und maria ich hab meine stadt gelöscht *_*

Antwort #1, 19. August 2011 um 21:16 von pokemonmysterydungeon3

Wieso löschst du deine Stadt? :[

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:08 von gelöschter User

ahh kirby lange nicht gesehen... emm meine stadt war mir zu langweilig, joa und bald mach ich mir eine neue:) dann adde ich euch wieder!

Antwort #3, 20. August 2011 um 00:23 von pokemonmysterydungeon3

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ich spiele ac auch nicht mehr so oft und bei spieletipps kommen immer die gleichen Fragen :/

Antwort #4, 20. August 2011 um 10:09 von gelöschter User

:/ Semih gib mir die daten O.O

Antwort #5, 23. August 2011 um 14:21 von Schoco_Coco_Engel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)