Ich krieg das ultimative ding net hin! (Oblivion)

Bei der statue wo man den rettungspfeil reinschießen muss verstehe ich nicht wie das klappt.

Ich schieß immer genau auf das große kristallblau leuchtende loch und trotzdem triff ich irgendwie nie,ich guck nach jedem schießen immer nach woran das liegt,und hab rausgefunden dass der pfeil irgendwie immer gegen die wand anstatt gegen das loch kracht und aufm boden landet!

Kann mir wer helfen wohin ich genau zielen muss?

Frage gestellt am 18. Juni 2008 um 14:38 von gelöschter User

3 Antworten

So ein Pfeil wird ja von der Schwerkraft angezogen, also musst du ein bißchen über den Kristall zielen. ;)

Man hört aber auch, wenn man trifft. Es klingt ein bißchen anders als der übliche Ton.

btw: Das du mit dem Pfeil, den dir der Graufuchs überreicht hat, treffen musst, weißt du noch!?

Antwort #1, 18. Juni 2008 um 14:44 von SoD-Shadow

Ich hab auch etwas für Zeit für dieses Rätsel gebraucht. Bei einem Schuß hat es dann geklappt. Dabei fiel mir auf, dass ich direkt dahin gezielt habe, wo die Statue mit beiden Hände den Schwertknauf festhielt. Der Pfeil senkte sich dann und traf die Öffnung

Antwort #2, 18. Juni 2008 um 18:33 von Abdukor

K thx!

Antwort #3, 18. Juni 2008 um 18:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)