cc-kartenfreaks...die 2te (FF 8)

so hab ichs gemacht :

Die Card Club Member im Balamb Garden
Hat man im Balamb Garden 10-20 Runden Triple Triad gewonnen, wird man von einem SeeD, der sich in der Haupthalle beim Wegweiser aufhält, von einem speziellen Kartenclub unterrichtet, dessen Mitglieder sich allesamt im Balamb Garden befinden. Schafft man es, alle diese Mitglieder in der richtigen Reihenfolge ausfindig zu machen und zu schlagen, erhält man nicht nur sehr gute Karten (z. B. Gilgamesh) sondern steigt auch im Ansehen unter den Bewohnern des Gardens auf.

Jack
Ihn findet man in der Haupthalle beim Wegweiser.

Kreuz
In der Haupthalle beim Eingang zu den Quartieren oder der Mensa.

Karo
Die zwei Mädchen beim Wegweiser in der Haupthalle.

Pic
In der 2. Etage kann man ihn auf dem Weg zu den Klassenräumen antreffen.

Joker
Ihn trifft man auf dem Holzsteg in der Trainingsarena des Gardens. Verwendet man hier die 'Gegner 0%' Ability, erscheint er allerdings nicht.

Herz
Es ist Shou, die man auf der Brücke in der 3. Etage zu einem Spiel auffordern kann.

König
Fordere Dr. Kadowaki zu einem Spiel heraus und gehe danach in Squall's Quartier zum Schlafen. In der Nacht wird die Königin des Card Clubs kommen und dich herausfordern.

genauso hab ichs gemacht, nachdem ich den doc herausgefordert hab, bin ich ins quartier, hab quistis und xell weggeschickt,dann nochmal gespeichert und mich schlafen gelegt...nix

was sind das für besch...e lösungen, die im inet stehen, und ich fahr schon 2gleisig, aber es steht im grunde überall das selbe

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:05 von Ultra-Eclipse

5 Antworten

Bei mir war es das gleiche Problem.
Ich hab nochmal abgespeichert und einen Soft Reset durchgeführt.Dann hab ich mich wieder hingelegt und der Card-King begrüsst dich,nachdem du aufegwacht bist.

Antwort #1, 19. August 2011 um 21:17 von hakipower

Aber vllt. brauchst du dann auch hier mehrere Versuche,bs es klappt.

Antwort #2, 19. August 2011 um 21:18 von hakipower

tatsächlich,hat funktioniert, aber mal ehrlich , das ist doch von den programmierern absolut daneben

wenns so gewollt war, aber vielen dank,mal wieder ;)

Antwort #3, 19. August 2011 um 21:29 von Ultra-Eclipse

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Das ein oder andere Mal hat auch mich dieses Spiel zur Weissglut getrieben...Card-Queen will nicht über ihren Vater erzählen,das Obersee-Rätsel ist für´n Arsch...ach und noch einige andere Sachen ;)

Aber irgendiwe liebe ich auch dieses Spiel,ich kann einfach nicht von wegkommen^^

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:42 von hakipower

genauso gehts mir auch , hassliebe...

hab davor ff10 nochmal gezockt (beim ersten mal zock ich die teile ohne LB), aber ich muss für mich feststellen, dass 7 und 8 mir immer noch am besten gefallen von der stoy und vom spielsystem her.

vor allem bewirken die aufrufe hier noch was, wenn ich so an ff 12 denke, ab nen bestimmten lvl waren die nur noch was fürs auge,na gut zodiarches ultranova war schon geil...

schön zu sehen, dass die klassiker noch so präsent sind, wenn ich den teil komplett durchhab mit allen secrets, dann gehts nochmal an teil 7, war mein erstes spiel, was mich überhaupt zur psx gebracht hab

Antwort #5, 20. August 2011 um 11:32 von Ultra-Eclipse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)