Spielstände? (Harvest Moon - Tierparade)

Wie sehen eure Spielstände derzeit aus? Wie weit seid ihr?

Ich hab 4 von 5 Glocken geläutet (jedoch schon 4 Wünsche gesammelt...), Olli geheiratet (2. Herbst), habe jetzt den 10. Herbst und spare jetzt auf dem Ausbau meines Hauses, damit es dann endlich mal ans Kinder bekommen geht :D Leider dauert der Waldmeister sooo lange... Aber immerhin bringt er gut Geld...
Achja, und ich habe 2 Hühner, eins im Brutapperat, eine Ente, eine große Kuh, eine frisch geborene Kuh (auf Anhieb in Wunschfarbe *.*) und ein Schaf... Mein Haustier ist zur Zeit nur der Pyrenäenhund.

Ich könnt jetzt noch alle Herzen aufzählen, jedoch würde das zu weit führen :D

LG,
Jule

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:22 von jule231188

2 Antworten

Bin grad im Winter 2.Jahres glücklich verheiratet mit Marco und habe eine große Tochter namens Yuna. Den Heldentitel hab ich schon und der Erntegott hat mich vor kurzem gebeten jemanden mit einem reinen Herz zu finden. Bei den meisten Dorfbewohnern habe ich drei Herzen und alle Rivalen sind verheiratet mit ausgewachsenen Kindern. Auf meiner Farm hab ich 2 Kühe, 2 Schafe und 2 Pferde, sowie 2 Hühner und 2 Enten. Als Haustiere habe ich zwei Hunde namens Ruffy und ähh..den andren Namen hab ich vergessen, ich spiel seit 3 Monaten nicht mehr ^^

Weswegen interessiert dich das ?

Antwort #1, 19. August 2011 um 23:02 von Jasmin_the_Ripper

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
ich schreib auch einfach mal meinen einen stand auf den ich gerade spiele, den anderen wie das da war weiß ich nicht mehr genau:
also ich bin mit celina verheiratet(4.herbst),habe gerade den 23.sommer, habe einen großen sohn, eine tochter(gerade erst geboren), habe 4 von 5 glocken, bei der lilanen glocke ca. 6 wünsche, habe ein haus stufe 4, tier und hühnerstall level 3, 2(oder 3?)seidenraupen, 7 hühner und 2 enten, 3 sträuße, 2 kühe, 2 ziegen(eine ist trächtig), als haustiere habe ich den großen panda, die schwarze katze und den frosch(will noch den affen), von den rivalen habe ich alle verheiratet bis auf olli&kathi, stefan&linda, christian&pia, von den rivalenkindern habe ich bisher nur jan(groß)und dakota(baby)

Antwort #2, 19. August 2011 um 23:40 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)