hiillffee wie get das (MH Freedom Unite)

die quest ratalos+ratian töten hat doch keinen sinn die ist unmachbar bitte helft mir welche waffe welche rüstung bitte helfen

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:23 von luap44

9 Antworten

ich empfehle die Cenataur-Rüssi und nen guten hammer wie Rabenflut oder Streifenstürmer

Antwort #1, 19. August 2011 um 21:31 von Joker008

nimm blitzbomben und zeug zum nachkombinieren mit dann geht das ganz easy

Antwort #2, 19. August 2011 um 21:34 von Sasuke_97

tigrex rüssi und konuskopfhammer dann hast du sie in 5 min.

Antwort #3, 19. August 2011 um 21:44 von tigrexkiller3000

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das is eins der eifachsten quests im spiel find ich ich hab da solche sachen noch mit schuss gemacht aber mit n guten hammer und cenatauren rüssi mit schleif juwele usw. geht das ohne probleme

Antwort #4, 19. August 2011 um 21:45 von fds2009

danke ged auch todesw rüssi

Antwort #5, 19. August 2011 um 21:51 von luap44

Benutz Hammer und schlag dem Rathalos immer aufgeladen aufn Kopf wenn er landet! Die Rathian isch noch viel leichter! Bei der schlägsch(von Rathian aus)immer aufgeladen aufn Kopf, wenn se grad Feuerbälle spuckt, oder ihre Vergiftungs-Attacke macht.
kleiner Tipp: Wenn du richtig von ihrem Kopf aus links stehsch und se grad Feuerbälle spuckt, kann sie dich mit dieser Rückwärtsattacke gar net treffen! Also keine Panik xD

Antwort #6, 19. August 2011 um 21:58 von gelöschter User

nimm Rathaloseelen helm ist die beste rüssi die man sich holen kann bis quest stufe 7 glaube ich wegen bester ohrstöpsel und hemmungslosigkeit +1 und angriff hoch (mittel) ;DD hast wen du auf tiunst 307 def mit panzeramulet ;D

Antwort #7, 19. August 2011 um 22:45 von messi123

ich hatte mit rex-schneiden oder so ein paar mal teufelstanz aufn kopf vom rathalos gemacht dann war der tot

Antwort #8, 20. August 2011 um 11:25 von E-DIDDY

schwarzer hammer is am einfachsten

Antwort #9, 21. August 2011 um 19:58 von MHFU-FAN-01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)