Minecraft (not downloaded) wieso? (Minecraft)

Hey hab ein blödes Problem!-.-
Ich will Minecraft Offline spielen aber das geht nicht...

Es geht nur wenn ich auf WinXP Minecraft spiele aber wenn ich
es auf Win7 spielen will, geht das nicht, wieso?

Wenn ich mich einloggen will steht unter Play Offline (not downloaded)

Daneben steht in rot "Can't connect the minecraft.net"

Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

lg

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:33 von xxBVNxx

21 Antworten

Einfach neuinstallieren gegebenenfalls SAVES sichern

Antwort #1, 19. August 2011 um 21:44 von MrMSteffko

wie meinst mit "SAVES sichern" wie geht das?

Antwort #2, 19. August 2011 um 21:47 von xxBVNxx

Mit Windowstaste und R die "Befehle" öffnen und %appdata% eintippen. Dann auf .minecraft ganz oben. Da ist der Ordner Saves da sind die einzelnen Welten gesichert. Du kannst auch den ganzen Ordner kopieren oder ausschneiden aufn Desktop oder so.
Danach den .minecraft ordner löschen und auf minecraft.net Minecraft neu runterladen bzw. installieren.


MFG MrMSteffko

Antwort #3, 19. August 2011 um 21:58 von MrMSteffko

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja aber wenn ich auf den Ordner drau klicke ist da garnichts drin

Zitat: "Der Ordner ist leer"

Antwort #4, 19. August 2011 um 22:03 von xxBVNxx

du musst dich einmal erfolgreich einloggen damit minecraft die nötigen sachen downloaden kann

Antwort #5, 19. August 2011 um 22:21 von star-wars

wenn du auch nochnicht gespielt hast dann ist da auch nichts wenn du dich zum ersten mal einlogst dann läd er alles runter vom spiel

Antwort #6, 19. August 2011 um 22:29 von MrMSteffko

Ok ich versuchs

Antwort #7, 19. August 2011 um 22:44 von xxBVNxx

Klappt nicht!

Sowoll auf der Minecraft Seite oder beim Minecraft launcher..

es geht einfach nich...


Hilft mir bitte! :(

Antwort #8, 19. August 2011 um 22:50 von xxBVNxx

was klappt denn nicht? dass Installieren? das Downloaden? der Login?

Antwort #9, 19. August 2011 um 23:02 von MrMSteffko

Der Login beim Spiel..

Antwort #10, 19. August 2011 um 23:06 von xxBVNxx

Hast du Minecraft überhaupt schon gekauft? Erst dann kannst du dir Beta spielen. Falls du es schon gekauft hast schreib uns was da beim Login-Versuch dann steht.

Antwort #11, 20. August 2011 um 02:55 von Erschaffer

Er hats höchst wahrscheinlich nicht gekauft... >.>
Kauf dir das Spiel und dann gibts auch keine Probleme mehr!

Antwort #12, 21. August 2011 um 18:08 von 19michael95

Du must internetverbindung in dem Moment haben. Aber auch nur wenn da steht : Cant can connecting to minecraft.net oder so

Antwort #13, 22. Januar 2012 um 19:15 von wiebitte

Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe mir Minecraft schon vor Monaten gekauft und bis heute Nachmittag war auch alles ok und hat funktioniert. Aber als ich heute spielen wollte, kam eben jene Fehlermeldung: Can´t connect to Minecraft (not downloaded). Ich hab alles versucht. PC neugestartet, Alles gelöscht und Minecraft neu gedownloaded, Java deinstalliert und wieder installiert. Nichts. Ich komme jetzt nicht mal mehr in den Hauptbildschirm.
Kann mir bitte jemand helfen? Danke im Voraus.

Antwort #14, 03. Juli 2012 um 17:56 von jubega

Bei mir funktionierts ohne Probleme
=> Kauf das Spiel

Antwort #15, 03. Juli 2012 um 18:30 von 19michael95

Hy...Ich habe dieses Problem, seitdem ich den ModLoader geladen habe...
Ich kann jetzt (nach dem Löschen) Minecraft nicht mehr vom Server downloaden, kann es nicht einmal speichern (ja, ich habe es schon vor längerer Zeit gekauft)...es geht nix mehr...Kann mir bitte jemand helfen?..Danke..

---- Minecraft Crash Report ----
// Don't do that.

Time: 04.12.12 22:41
Description: Exception occured in ModLoader

java.lang.NoClassDefFoundError: Lvx;
at java.lang.Class.getDeclaredFields0(Native Method)
at java.lang.Class.privateGetDeclaredFields(Unknown Source)
at java.lang.Class.getDeclaredFields(Unknown Source)
at ModLoader.setupProperties(ModLoader.java:1964)
at ModLoader.addMod(ModLoader.java:372)
at ModLoader.readFromClassPath(ModLoader.java:1281)
at ModLoader.init(ModLoader.java:899)
at ModLoader.addAllRenderers(ModLoader.java:215)
at bbj.<init>(RenderManager.java:93)
at bbj.<clinit>(RenderManager.java:14)
at net.minecraft.client.Minecraft.a(SourceFile:259)
at net.minecraft.client.Minecraft.run(SourceFile:515)
at java.lang.Thread.run(Unknown Source)
Caused by: java.lang.ClassNotFoundException: vx
at java.net.URLClassLoader$1.run(Unknown Source)
at java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)
at java.net.URLClassLoader.findClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
at java.lang.ClassLoader.loadClass(Unknown Source)
... 13 more


A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
System Details
Details:
Minecraft Version: 1.4.5
Operating System: Windows 7 (x86) version 6.1
Java Version: 1.6.0_37, Sun Microsystems Inc.
Java VM Version: Java HotSpot(TM) Client VM (mixed mode), Sun Microsystems Inc.
Memory: 485431520 bytes (462 MB) / 519110656 bytes (495 MB) up to 1037959168 bytes (989 MB)
JVM Flags: 2 total; -Xms512m -Xmx1024m
AABB Pool Size: 0 (0 bytes; 0 MB) allocated, 0 (0 bytes; 0 MB) used
Suspicious classes: IWrUpdater, Config, WrUpdates, ...]
IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 0, tallocated: 0
ModLoader: Mods loaded: 1
ModLoader 1.4.5

Antwort #16, 05. Dezember 2012 um 00:54 von KaraSinclair

habe ein ähnliches problem mit meinem ppc mac (da auf ppc der mac client nich funzt muss ich übers java für linux gehen) das ganze funktioniert bis zu der stelle wo ich aufs "login" knöpfchen klicke... die antwort: login failed (not downloaded)
es will einfach nicht wenn mir da einer helfen kann wär super danke :-)

Antwort #17, 13. Januar 2013 um 00:35 von Bj_hunnicutt

Das heißt das dein Login nicht stimmt.
Registrier dich auf minecraft.net und kauf die Premium, dann gehts.

Antwort #18, 13. Januar 2013 um 02:34 von 19michael95

bei mir kommt wenn ich spielen will so ein fehelermeldung :(
iwas mit java plug in obwohl ich mir java jz schon 5 mal neu runtergelladen hab kann ma jmnd die minecraft 1.5.rar schicken bidde
mfg ich

Antwort #19, 18. März 2013 um 20:19 von pika449

1. Registrieren
2. Kaufen
3. Java downloaden und installieren
4. Spielen

Antwort #20, 18. März 2013 um 20:50 von 19michael95

Ich hab das Problem das ich Minecraft anscheinend nicht gedownloaded habe ("not downloaded") und ich mich nicht einloggen kann ("Can't connect to Minecraft.net").
Ich hab folgendes versucht:

- Ich hab alle Dateien aus dem .minecraft Ordner gelöscht und den Save Ordner gebackupt
- Ich hab das Spiel mehrmals neu gedownloaded
- Ich hab die Internetverbindung mehrmals gecheckt
- Ich hab auf Minecraft.net geschaut ob zur Zeit Wartungsarbeiten laufen
- Ich hab das Spiel gekauft also bin ich auch Premium Member
- Ich hab geschaut das das Datum richtig ist

...alles erfolglos

Kann mir jemand vielleicht noch einen Tipp geben wie man es vielleicht zum laufen bekommt?

Danke schon mal im Vorraus

Antwort #21, 02. April 2013 um 02:33 von RNlhR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)