spischo mantis (weiß nich wie es geschrieben wird) (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie kann ich spiecho mantis besiegen kriegs einfach nich gebacken Thx im voraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:46 von kango22

2 Antworten

Du musst die spritze nehmen und dann auf die puppen schießen

Antwort #1, 21. August 2011 um 16:05 von Sofian999

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Was ist das denn für eine Antwort Sofian999? würde ich die Frage gestellt haben, würde ich jetzt denken, das ich mit der Spritze auf die Puppen schiessen soll...

Also kango22, dir ist sicherlich schon aufgefallen, das du niemanden oder zumindest Screaming Mantis (Psycho Mantis hieß der Gegner in MGS1) nicht treffen kannst, in diesem Fall nimmst du dann die Spritze und wendest diese dann bei dir selber an, so wie eine Ration. Du kannst die Spritze auch bei Meryl anwenden, damit sie sich oder dich nicht verletzt, aber ich empfhele für Meryl eher die Beteubungspistole bzw das Mosi Nagant um sie zu beteuben.

Nachdem du dann nicht über die Nanomschienen steuerbar bist, kannst du auf die Puppen zielen, ich würde dir dort empfehlen, erst auf die "Sorrow-Puppe" schiessen, da Mantis diese nutzt um die "Frogleichen" zu steuern.

Sobald du Sreaming Mantis besigt hast, kommt ja noch Beauty Mantis, danach kommt dann Psycho Mantis, aber nicht als Gegner sondern nur als Geist, der dir zeigt, das er noch "Macht" hat.

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #2, 07. September 2011 um 16:12 von Sebba88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)