frage (DBZ Ultimate Tenkaichi)

also hab cih das jetzt nihct richtig verstanden oder kann man sich einen eigenen charackter erstellen ... also cih weiiß nur das man ihn bearbeiten werden kan also atacken haare körper und alles aber noch eine frage

was meinen die bei wiki mit kampfstiil anpassen ?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 21:50 von Ssj2-_GoHan

7 Antworten

also ich denke das man ihm seine attacken auswählen kann und das man ihn auf angreifen oder schnelligkeit anpassen kann hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 19. August 2011 um 21:53 von GAMERVINC

Man kann zwischen den Kampfstilen Stark,schnell und Ki wählen.
Hat jemand von Namco bandai gesagt^^

Antwort #2, 19. August 2011 um 22:00 von UltimateGoku22

na mit kampfstill denke ich wie er halt kämpft. den ich bezweifle das man jede einzelne schlganimation einstellen kann

Antwort #3, 19. August 2011 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
da hat ballerman recht.

Antwort #4, 19. August 2011 um 22:02 von UltimateGoku22

japp allso würde sagen das man einfach den kampfstyle jeder kämpfer nehmen kann wie z.b du gibs den style von vegeta dan kämpft er genau wie er also selbe kombos und so weil meine ja du kannst nicht einfach ein eigenen erfinden

Antwort #5, 19. August 2011 um 22:17 von AgenWest

Wird wie in RB2 sein.
Cooler = Physical DMG Typ
Ultimate Gohan = Physical Dmg Typ
-> Sie spielen sich gleich

Also wenn du deinem Char z.B den Physical DMG Typ gibst , wird er z.B wie Ultimate Gohan kämpfen.

Antwort #6, 20. August 2011 um 18:38 von xOwnedx

cooler ist auch so einer wusste ich garnicht weil der kampstyle von ultimate gohan ist richtig geikl

Antwort #7, 20. August 2011 um 21:18 von AgenWest

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)