Sims 3 will nicht starten! (Sims 3)

Ich habs mir heute gekauft. Die Installation verlief problemlos. Wenn ich jetzt aber auf das Spiel klicke, tut sich nix. Wie kann ich das starten?




Als Administrator ausführen klappt auch nicht. Da tut sich nix. Prozessor: AMD Phenom(tm) 9550 Quad-Core Prozessor 2.20 GHz Verwendbarer Arbeitsspeicher: 3,75 GB von 4 GB Betriebssystem: 64bit Grafikkarte: ATI Radeon HD 4800 Series

Bite helft mir weiter! Ich bin voll verzweilfelt!

Frage gestellt am 19. August 2011 um 22:09 von WizkidCombat

2 Antworten

schon patchen oder neuinstallieren versucht?

Antwort #1, 19. August 2011 um 23:42 von Disaster975

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
neuinstallieren nutzt auch nichts . das problem ist der launcher . entweder startest du ohne , also direkt über exe , siehst nach ob origin ein update hat , spiel auf 1.24 patchen und noch sims 3 bei DEP als vertrauenswürdig eintragen .
das habe ich alles machen müssen um meinen launcher nutzen zu können . er verschwindet zwar trotzdem manchmal ohne voranmeldung , deswegen starte ich jetzt schon seit 2 monaten immer direkt . erstelle eine verknüpfung auf den desktop.
lies dich im blog von crinrict mal durch .
http://crinrict.blogspot.com/search/label/DEP

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:02 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)