Das erste echte Duell! (First Templar)

Ich bin nach Verlassen des Hauses meiner Begleiterin auf einer Art großem Wüstenplatz angekommen und fordere den Hauptmann der Gegner zum Duell auf Leben und Tod heraus. HAb jetzt 20-30 Mal vergeblich versucht, den Kerl zu besiegen, es will einfach nicht gelingen. gibt es irgendwie einen Trick oder Tip, wie ich erfolgreich sein kann, oder muß ich einfach mehr Geduld haben? Bitte helft mir! Danke *Frosch*

Frage gestellt am 19. August 2011 um 22:20 von kikafrosch

2 Antworten

Hi,
ALso einmal rate ich dir die ganzen Sachen zu skillen die dir extra Leben geben .
Dann präge dir seine Angriffe ein Also was bei dieser Bewegung kommt.
Das rate ich dir wenn er auf den Boden kniet und wieder hochkommen will schlag 2 mal rauf und dann geh ein bisschen zurück denn er will dich niederschlagen.
Sollte dies trotzdem passieren(er schlägt dich zu Boden) rolle dich auf den Boden nach links oder rechts und sthe wieder auf (schnell LMT drücken).
Denn wenn er dich trifft verlierst du eine ganze Reihe von deinen Leben..
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 03. Oktober 2011 um 16:37 von Fritzman

Dieses Video zu First Templar schon gesehen?
Mein Tipp: Lern die Attacke mit der 3 (Celian) und der Kann sich dann heilen! Aber aufgepasst! Es gibt gegner die Während des Heilvorgangs angreifen! (Dieser nicht!)

Antwort #2, 13. Dezember 2013 um 16:56 von Serpifeu7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The First Templar

First Templar

The First Templar spieletipps meint: Templer, Assassinen und anzügliche Witze - das Spiel versucht Assassin's Creed und seine Schwertkämpfe zu kopieren. Es bleibt bei dem Versuch. Artikel lesen
59
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

First Templar (Übersicht)