Pension ?!?! (Pokemon Weiss)

hi leute ich habe noch mal neu angefangen weil ich voll gecheatet habe ( -_- ) und jetzt bin ich in der nähe der pension und da kann ich iwie nur 1 pokemon rein geben und wenn ich noch ein 2 pokemon rein geben will steht da nur : pokemon an dich nehemn oder zurück ein zweitest kommt nich rein -_- wisst ihr wieso das so is ?

danke im vorraus

Frage gestellt am 19. August 2011 um 22:37 von game-profi1

14 Antworten

ja ich weiß es!1!

……

das wirst du später noch mitkriegen, wenn du schön mitliest was dir die leute sagen. das kannst du auch nicht verpassen, da es mit der story zusammenhängt…

Antwort #1, 19. August 2011 um 23:02 von gelöschter User

weil du erst ein zweites Pokémon in die Pension geben kannst, nachdem du dem Pensionsleiter in Rayono City geholfen hast... ^^'

Antwort #2, 19. August 2011 um 23:02 von gelöschter User

yeah, schon wieder. <33

Antwort #3, 19. August 2011 um 23:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
wenn du das erste mal in rayono city angekommen bist, triffst du den pensionsleiter. ab dann kannst du 2 pokemon abgeben.

Antwort #4, 19. August 2011 um 23:05 von Pyton_Kage47

warum ihr immer spoilern müsst…… oO

Antwort #5, 19. August 2011 um 23:09 von gelöschter User

weil wirs können und bock drauf haben...

Antwort #6, 19. August 2011 um 23:12 von Pyton_Kage47

und weil wir nicht zu gemein zu denjenigen sein wollen, die zu faul sind, sich selber um die Lösung ihres Problems zu bemühen... ^^'

Antwort #7, 19. August 2011 um 23:23 von gelöschter User

genauso siehts aus xD

Antwort #8, 19. August 2011 um 23:25 von Pyton_Kage47

Ihr seid ja fies ^^ Jeder darf doch fragen stellen... :(

Antwort #9, 20. August 2011 um 11:29 von medienFreak

ja und jeder darf entsprechende antworten geben;)

sinnvolle fragen = produktive antworten
sinnlose fragen = sarkastische antworten

das ist der sinn des legendären spammertrio xD

Antwort #10, 20. August 2011 um 11:36 von Pyton_Kage47

du hast es erfasst Pyton ^^

Antwort #11, 20. August 2011 um 11:52 von gelöschter User

ich weiß - deswegen bin ich ja auch der MASTER! x333

Antwort #12, 20. August 2011 um 12:05 von Pyton_Kage47

nun werd mal nicht größenwahnsinnig, du selbst ernannter Kage... ^^'

Antwort #13, 20. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

Ich werde eines Tages die Weltherrschaft an mich reißen!1!1! Muhahahahaaaaarr... *verschluckt*...*hust*...*ähäm*... ups, es ist schon wieder mit mir durchgegangen^^"

Antwort #14, 20. August 2011 um 12:19 von Pyton_Kage47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)