Fifa 11 oder Fifa 12? (Fifa 12)

Wird es sich lohnen fifa 12 zu kaufen? Weil viele freunde von mir meinen das lohnt sich nicht weil sich da nicht viel verändern wird...
Was sind denn die vorteile bei fifa 12?

Frage gestellt am 19. August 2011 um 22:55 von benni007

4 Antworten

Ich würd mal sagen da auf allen EA seiten nur über die verbesserung im KarriereModus geschrieben wird,verbessert sich der KarriereModus^^

PS:Ich hol es mir auf jeden fall,und meiner meinung nach lohnt es sich :D

Antwort #1, 21. August 2011 um 00:51 von fifa_freak11

Ok danke ich werde es mir noch überlegen :)

Antwort #2, 23. August 2011 um 11:33 von benni007

Vor allen ist es auch viel aktueller (Transfers, Auf- und Absteiger, Stärken der Spieler)
Also ich hol es mir auf jeden Fall!

Antwort #3, 24. August 2011 um 18:21 von M-Fire

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
von fifa 10 auf fifa 11 hat sich nicht viel geändert, aber von fifa 11 auf fifa 12 wird sich so viel ändern wie noch nie, weil es am pc gleich wie auf den konsolen ist. Wenn deine freunde sagen, dass sich nicht viel ändert, haben sie keine ahnung...

Antwort #4, 28. August 2011 um 12:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)