kann man sihc jez einen eigenen charackter erstellen (DBZ Ultimate Tenkaichi)

weil in wiki nichts davon steht

Frage gestellt am 20. August 2011 um 00:01 von Ssj2-_GoHan

9 Antworten

Na ja weis man net und ich glaub man kann nur einen Chara nehmen und Haare, Körper, Aura, Kampfstil, Attacken usw. von ihm ändern.
Ich wird jetzt net zufiel erwarten und ich weiß dass klingt jetzt doof aber ich finde es schei.e das es keine What if is... Charas gibt.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #1, 20. August 2011 um 00:09 von Rafael_M

ach geht so die what if ja ich fande zum beispiel vegeta ssj3 ne geile idee aber seine attacken die er bekommen hat naja hätte man auch tiefer in die trickkiste greikfen können echt jetzt

Antwort #2, 20. August 2011 um 00:41 von AgenWest

und tausende haben doch schon gesagt man kann eigenen charackter erstellen sie wissen bloß nicht wie genau das aussehen wird

Antwort #3, 20. August 2011 um 00:43 von AgenWest

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Rafael
Auf der Seite von Nsmco bandai steht das man seinen eigenen
chara machen kann.
Und ein Leiter von spike hat das auch noch mal bestätigt^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 01:07 von UltimateGoku22

ssj2 gohan
da du 2wochen? im urlaub warst hast du ne mennge verpasst
Ich gib dir mal ein paar sachen die du nicht mitbekommen
hast:
http://www.youtube.com/user/dbzanto#p/u/4/-js8A...
http://www.youtube.com/user/dbzanto#p/u/6/PEi9C...
http://www.youtube.com/user/dbzanto#p/u/7/N3woY...
Das sind nur ein paar^^
Und glaub nicht alles was im Wiki steht^^
Das wird nicht oft aktualisiert^^
Ich hab nur ein paar genommen aber die coolen^^

Antwort #5, 20. August 2011 um 01:20 von UltimateGoku22

Danke ultimategoku

das brauch cih um wieder rein zu kommen

Antwort #6, 20. August 2011 um 14:26 von Ssj2-_GoHan

Ach und du hast eine änderung verpasst!
Die haben das jetzt so gemacht das du erst ne 12-13 comco machst
und dann kommt dieses schere,stein,papier^^
Wurde zwar bestätigt, aber noch nicht gezeigt.

Antwort #7, 20. August 2011 um 14:46 von UltimateGoku22

dieses schere stein papier is doch wo man diese tasten drücken mus und wo dan es in 2d wird oder ?

Antwort #8, 20. August 2011 um 17:07 von Ssj2-_GoHan

ja genau

Antwort #9, 20. August 2011 um 21:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Killer Instinct: Darstellung auf der Xbox One X in nativer 4K-Auflösung

Mit der Xbox One X will Microsoft voraussichtlich im November die bislang leistungsstärkste Konsole auf den Markt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)