Zetsu (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe da was gefunden also bei der seite hat jmd geschrieben das zetsus weiße hälfte shisui uchiha sein soll ich glaube es zwar überhaupt nicht aber wollte trotzdem das ihr das mal seht
http://de.narutopedia.eu/wiki/Diskussion:Zetsu
ganz unten

Frage gestellt am 20. August 2011 um 01:38 von KillerBee_07

8 Antworten

ach ja und wisst ihr wann endlich mal neue news kommen man hat ja gesagt das bei der gamescom was neues bekannt gegeben wird oder habe ich da was falsch verstanden?

Antwort #1, 20. August 2011 um 01:41 von KillerBee_07

wenn ich so ein blödsinn lese also echt. die kriegen insiderinfos na klar mich ruft auch jede woche masashi an und erzählt mir wie das nächste kapitel wird und will meine meinung wissen und wenn ich sage das ist mist ändert er das

Antwort #2, 20. August 2011 um 02:02 von gelöschter User

hi leute,ich wollt nur sagen,dass ich heute auf der gamescom bin^^
das heißt ich werde auch versuchen gute videos zu machn...wenn sie gut sind,lad ich sie hoch...wenn nicht...dann bene nicht

Antwort #3, 20. August 2011 um 07:53 von nagato123

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
welche spiele wirst du dann ausprobieren?

Antwort #4, 20. August 2011 um 10:09 von Kakashifan076

ich war auf der gc und hab auch naruto gespielt man konnte sasuke karin suigetsu naruto sasuke(teen)sakura(teen) raikage und seine beiden partner spielen die aber nur als support dabei waren.

Antwort #5, 20. August 2011 um 11:30 von Kai123we

also karin suigetsu sind unnötig weil bei denen nix neues ist ich würd gern was über die kage erfharen und über kid kakashi! XD :D

Antwort #6, 20. August 2011 um 18:41 von Ssu_sA_nO

waren die selben charas wie bei der japan expo!
aber trotzdem geil...ich konnte 2 kämpfe mehr machen,weil der,der vor mir drann war noch keine 12 war,und deswegen weg musste xD
mit raikage zocken ist so geil! *-*

Antwort #7, 20. August 2011 um 19:33 von nagato123

das ist mist XD das stimmt nicht^^

Antwort #8, 20. August 2011 um 21:18 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)