Neue Aura darstellung (DBZ Ultimate Tenkaichi)

Wie findet ihr die neue darstellung der Aura?
Also wie die Aura jetzt den ganzen Körper umhüllt?
Ich find sie geil!
Aber ist schon etwas neues vorallem frezzers neue Aura:
http://www.youtube.com/user/dbzanto#p/u/7/PEi9C...
DÄMONEN FREZZER! XD

Frage gestellt am 20. August 2011 um 01:40 von UltimateGoku22

18 Antworten

ja gefällt mir auch und vorallem gefällt mir eig das ganze spiel

es ist auf jeden fall das beste dbz spiel was nicht übertroffen werden kann

Antwort #1, 20. August 2011 um 10:12 von AgenWest

klar warte ab nächstes jahr ''ULTIMATE TENKAICHI 2 '' xD
das wird dann auch besser (muss nicht sein ) wenn es rauskommen sollte <.<

Antwort #2, 20. August 2011 um 10:33 von gelöschter User

ich find die aura auch geil, und ja freezer hat ne absolut GEILE aura !

noch geil finde ich das wenn man KI lädt, die kamara vibriert und steine vom boden nach oben fliegen. voll wie im anime *_*

Antwort #3, 20. August 2011 um 12:29 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Ultimate tenkaichi 2 kommt leider nicht raus.
Da die das letzte spiel von spike wird und Namco bandai sich dann
einen anderen Entwickler holt wird der Entwickler genau wie
Spike sich aufarbeiten.
Also erst ein Spiel ohne boo saga,dann mit boo saga,später mit gt,
dann kommt warscheinlich eine neue Engine,und irgendwann kommt dann
wieder so was geiles und dann nimmt sich Namco bandai noch mal nen
neuen Entwickler.
Denke ich mal^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 14:21 von UltimateGoku22

ja, also heißt es ab nächstes jahr wieder nur spiele mit 20-30 charas zu zocken und nur bis boo saga und dann immer so weiter. deshalb will ich unbedingt UT haben das zocke ich dann sicher 3-4 jahren und DANN kommt vllt etwas was UT überbieten wird, aber die zukunfts spiele sind mir egal, ich will UT xD

Antwort #5, 20. August 2011 um 14:32 von gelöschter User

Oder die machen sofort ne Bombe^^
Aber wircklich Frezzer sieht wircklich mit der Aura am anfang aus
wie ein Dämon XD
ICH FRESSE EURE SEELEN!

Antwort #6, 20. August 2011 um 14:49 von UltimateGoku22

du guckst zu viel fernseh xDD

Antwort #7, 20. August 2011 um 16:00 von gelöschter User

Ich hab damals zu viel yugioh,digimon und beyblade gekuckt^^

Antwort #8, 20. August 2011 um 16:10 von UltimateGoku22

^^. .wie alt biste =?

Antwort #9, 20. August 2011 um 16:17 von gelöschter User

17^^
Aufbrausend,schlau^^

Antwort #10, 20. August 2011 um 16:30 von UltimateGoku22

würd ich jetzt auch sagen xD nein scherz

Antwort #11, 20. August 2011 um 17:00 von gelöschter User

Und ich sollte Dragonball und detective Conan nicht vergessen^^

Antwort #12, 20. August 2011 um 22:42 von UltimateGoku22

interessant^^

Antwort #13, 20. August 2011 um 23:00 von gelöschter User

Bei Dabura sähe die Aura bestimmt auch geil aus ^^

Antwort #14, 20. August 2011 um 23:47 von gelöschter User

kein mensch von euch wird dieses game 3-4 jahre zocken das wird nachm halben jahr eh langweilig glaubt mir ;)

Antwort #15, 21. August 2011 um 02:42 von KakashiSakumo4ever

und außerdem nur weil man das game geil findet heißt es nich das es das beste ist... ich glaube die verkaufszahlen werden nie im leben die von tenkaichi 3 toppen! ;) das wurde über 3 millionen mal verkauft! das is so viel wie ein gutes rockstar spiel ich denke nich das es öfter verkauft wird & raging blast 2 wurde nichmal 500.000 mal verkauft deshalb denken die meisten das wird eh nich so gut und lassen davon die finger.

Antwort #16, 21. August 2011 um 02:47 von KakashiSakumo4ever

haha lol was meinste mit keine 3-4 jahre zocken xD den kennste mich ne tich zocke Raging Blast 2 schon fastn jahr und dan werdre ich UT wohl locker 3-4 jahre zocken xD

Antwort #17, 21. August 2011 um 12:47 von gelöschter User

Ich kann jedes Spiel der Tenkaichi reihe seit ich es vor 6 jahren
gekauft habe immmernoch spielen und das tu ich auch^^
Und jedes Spiel der Raging Blast Reihe hab ich nach 12 Stunden
zurückgegeben^^

Antwort #18, 21. August 2011 um 14:04 von UltimateGoku22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)