Umbra (Oblivion)

man sagt, dass umbra mit max. level eine stärke von 28 bekommen kann...
1. Stimmt das? oder ist es stärker?
2. in welchem level sollte ich sein, um das max. stärke von umbra zu bekommen?

nebenfrage:
ist goldbrand wie umbra, frierendes schwert usw..., eine "level-waffe"?

P.S.: ich bin level 21...

Frage gestellt am 20. August 2011 um 07:20 von gelöschter User

12 Antworten

Hier stehen alle Info's über Umbra :

http://de.oblivion.wikia.com/wiki/Umbra_%%%%28S...

Antwort #1, 20. August 2011 um 08:46 von Floriklori97

schau hier, da sind alle special waffen aufgelistet: http://www.oblivioninfo.de/klingenwaffen/langsc...

Antwort #2, 20. August 2011 um 10:37 von Pokefreak19

nein!
Das ist nicht hilfsreich, weil in oblivioninfo steht, dass umbra ne sträke von 30 und goldbrand von 27
bei the elders scrolls wiki steht umbra stärke von 28 und goldbrand 25!

Mein umbra war mit ne stärke von 25 und goldbrand nur 23
Zum glück habe ich vorher gespeichert und so konnte ich neu laden...

Wie ihr es sehen könnt, sind alle werte unterschiedlich bis auf fähigkeiten (bleibt gleich)!

deshalb frage ich ja, ob die beiden ne leveleted weapons sind, obwohl in Hilfsseiten nix steht...

sag mir bitte die werte von eurem umbra und goldbrand und wenn möglich, auch in welchem level ihr es bekommen habt...

Sonst muss ich den kruezritter-schwert nehmen, ist sogar insgesamt etwas stärker(in max. level) als Goldbrand!

Antwort #3, 20. August 2011 um 15:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Meine stimmten so ... 28 und 25 ;D

Antwort #4, 20. August 2011 um 15:17 von Floriklori97

du musst auch bedenken das dies wahrscheinlich die max. werte sind in dem sinn, das man beide schwerter auf 120 aufschmiedet, also waffenschmied meister sein muss...kann auch sein

Antwort #5, 20. August 2011 um 15:28 von Pokefreak19

... hmm ...

Antwort #6, 20. August 2011 um 15:30 von Floriklori97

hmmmmmmm
wenn ich richtig verstanden habe
sollte ich ein waffenschmiedmeister werden, dann beiden schwerter auf 120 aufschmiedet und so werden sie stärker?

P.s.: naturlich sind das die max. werte
das habe ich schon seit den ersten post draufgeschrieben...

Antwort #7, 20. August 2011 um 15:51 von gelöschter User

Mein waffenschmied ist selber nur auf 38 ;O
so ganz verstehe ich das nicht mehr :D

Antwort #8, 20. August 2011 um 15:54 von Floriklori97

floriklori,
da hast du ja die perfekten max. werte bekommen (Glückwunsch)^^

hast du schon am anfang die perfekten werte?
als du den umbra und goldbrand bekamt, war dein level höher als 20 oder gar 25, oder etwa nicht?

ich bin jetzt auf level 22

Antwort #9, 20. August 2011 um 15:57 von gelöschter User

ALso ich bin Level 34
...
ja die waren von anfang an da hab's mir aber auch erst mit lv. 28 geholt ... aber sonst :D ohne witz ne kanns sein das das zurälle sind ?
Is ja auch so wenn man Leichen ausbeutet :/

Antwort #10, 20. August 2011 um 16:01 von Floriklori97

gut möglich, aber eigentlich ist es kein zufall

ich denke ich werde es mir ab level 25 holen...

danke,
ihr beide wart ziemlich hilfsreich!

Antwort #11, 20. August 2011 um 16:19 von gelöschter User

und noch was: die werte gelten nur, wenn man auch dementsprechend gut im schwertkampf ist also dort wahrscheinlich auch meister xD

Antwort #12, 21. August 2011 um 10:32 von Pokefreak19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)