Vanitas Gedanken ist zu stark (KH Birth by Sleep)

Ich bin bei vanitas gedanken mit Aqua level 56 und ultima schwert aber ich kann ihm kaum schaden zufügen ich hätte gerne ein paar tipps was ich für kommandos und level ich brauche.

danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 20. August 2011 um 08:50 von Son-Goku1999

7 Antworten

Bist du mit der Aqua in der Last episode?

wen ja lass es, du kannst danach nicht gegen den Secret boss kämpfen.

das lvl ist in Bbs egal, du brauchst erst mal die Abilities trozkopf und dickschädel.

du darfst keine Vita zauber nutzen sonst heil sich Vanitas gedanken auch, daher nur Pots nutzen.

Feuer oder Blitzsturz beim kämpfen nutzen um schaden zu machen, rest ist ausweichen, du kannst auch die Minen dafür nutzen um schaden zu machen.

Antwort #1, 20. August 2011 um 17:00 von olyndria

Vanitas ist stark und ausdauernd, hat aber deutliche Lücken zwichen seinen Angriffen.

Vorallem direkt nach seiner Attacke, bei der er Eisbrocken um dich schweben lässt und einen Bogen um dich macht, ist er anfällig, da er meistens dann auf dich zu läuft.
Perfekt um Minentrapez zu setzen. Wenn er dann wegen den Minen in der Luft ist, kann man sogar noch nachsetzen, nur vor seinem Konter muss man acht geben.

Sein "Multifokuskommando" lässt seinen Rücken lange Zeit ungeschützt. Hier kann man wunderbar mit stärkeren Angriffen zuschlagen

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:43 von cs24

danke aber ich finde minentrapez ist leider auch nicht hilfreich

Antwort #3, 20. August 2011 um 19:21 von Son-Goku1999

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Minentrapez hat den Vorteil, dass er passiv angreift, sodass Vanitas Schaden erleidet, aber dir wenig passiert.
Der nächste Vorteil ist, dass der Gegner in die Luft geworfen wird. Das bricht bei Vanitas ziemlich viel ab.
Ein weiterer Vorteil ist, dass, solange du im Trapez stehst, einen "Schutzschild" um dir hast, sodass du dich sogar heilen kannst.

Ich weiß nicht, was du jetzt genau damit meinst, dass es dir nicht hilft. Kannst du es nicht einsetzen, macht es zuwenig Schaden oder verbraucht es einfach nur Kommandoplatz?

Antwort #4, 21. August 2011 um 21:40 von cs24

du kannst dich auch einfach hinter einen dicken stein da stellen und dann wenn du ihn anvisierst durch den stein hindurch jannst du ihn dann mit diesem werfen vom schwert fertig machen (ich habe vergessen wie das heißt) er versucht dann dich anzugreifen durch den stein hindurch und das schwert von dir kann ihn aber treffen er dich aber nicht und wenn er doch um den stein herumgeht geh an einen anderen punkt und greif von dort aus an aber nur so neben bei es dauert lange

Antwort #5, 22. August 2011 um 15:51 von khbbsyeah

Also ich hätte eine Deck Empfehlung für dich:

- Zielsuchmine
- Minentrapez
- Zielsuchmine
- Minentrapez
- Hi-Potion

Taktik:

Lasse Vanitas erst einmal auf dich zukommen, dann zaubere Zielsuchmine und weiche immer schön aus. Wenn Vanitas sein Multi- Kommando einsetzt, zaubere Minentrapez (hinter seinem Rücken).
Vergiss aber bitte Abilitys wie Trotzkopf und Dickschädel nicht.

Falls du die Kommando Fusion zu Zielsuchmine nicht schaffst, kannst du hier nachschauen: http://shaded-hearts.de/home/?page_id=5190

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 05. September 2011 um 18:54 von iceFreezy

Ich empfehle:

Feuga Explosion
"
"
"
"
"
"
Vitga

Ich hab damit eine Stunde gebraucht aber es hilft.

Antwort #7, 10. September 2011 um 12:45 von FinalFantasyBlade

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)