wer kennt alle erdteile (Dinosaur King)

we kennt alle erdteile und wie kommt man dahin, was muß ich tun um dort hinzugelangen, habe gehört ,das man lexikon voll sein muß, auch die h-dinos, auch die ex ? wo findet man sie ? gibt es irgend wo eine lösungshilfe?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 09:25 von hort1

1 Antwort

Europa: von anfang an
Asien: Laura und Ed in Europa besiegen
Amerika: Rod und Zander in Asien besiegen
Antarktis: Ursula und Seth in amerika besiegen
Afrika: Dr.Z. besiegen

Nach Südamerika und Australien kann man nicht, das war nur ein falsches Gerücht. Auch nicht wenn man alle Dinos hat

Hier gibts leider (noch) keine Lösungshilfe, aber vielleicht findest du bei Kurztipps etc. ein paar Tipps

Ex Dinos:
Eoraptor: alle 72 D-Dinos haben
Megalosaurus: 50 Wi-Fi kämpfe gewinnen
Therizinosaurus: 100 Wi-Fi kämpfe gewinnen
Pachycephalosaurus: mit 100 verschiedenen Leuten über Wi-Fi handeln
Deinonychus: Nur durch ein spezielles Ereignis, das es aber in Deutschland nicht gibt
Transporterdinos: Besiege den Transporter 50-200 mal
Charonosaurus: Angeblich, wenn man die 3 Transporterdinos hat

Antwort #1, 20. August 2011 um 11:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)