Endboss in Messhina Vally (Rune Factory 2)

Welche Waffe ist da am effektievsten? und wie kann man es am schnellsten besiegen?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 09:33 von the_biene

4 Antworten

hi!
also ich hab ihn mit dem grantale (stärkstes erd-kurzschwert) besiegt, ging relativ schnell, also immer versuchen, den angriffen auszuweichen. wenn du willst kannst dudich zusätzlich noch mit einem schild ausrüsten.
LG, Shayla15

Antwort #1, 20. August 2011 um 11:03 von Shayla15

oh danke schön... aba mit welchem schmiede lvl konntest du des herstellen?

Antwort #2, 20. August 2011 um 12:47 von the_biene

hi^^
ich habs mit der magischen lanze von jake, dem grünen siegel und lvl 25 gekillt :D ich hab bei den bossen immer die speere genommen, auch bei firesome und in den unterirdischen schreinen :>

Antwort #3, 20. August 2011 um 14:13 von lostinbluefan1

hab ihn immer mit dem prachtschwert geplättet, zuerst greifste ständig an und laüfst wieder weg bevor du von den eiszauber von ihm getroffen wirst, wenn er dann kurz vorm sterben ist und lila wird musste ihn zur rechten unteren ecke hinlocken dann stellste dich über den kristall rechts dann läuft er ständig gegen den kristall und du kannst ihn so oft angreifen wie du willst ohne getroffen zu werden ;)

Antwort #4, 06. Dezember 2011 um 12:35 von Howk346

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)