Pokeliga Team? (Pokemon Schwarz)

Hey :)

Ich bin jetzt bei der PokemonLiga und möchte gerne wissen, welches team dafür geeignet ist.

1.)Mein jetziges Team besteht aus:

-Kobalium, lv 50
-Terrakium, lv 45
-Somnivora, lv 45
-Sodachita, lv 45
-Milza, lv 32
-Navitaub, lv 24 ( zum fliegen )

Ich hätte in meiner PC box noch andere starke, die helfen könnten:

-Emogla, lv 51
-Boreos, lv 40
-urnifraß, lv 40
-serpiroyal, lv 46
-Karadonis, lv 47

Wolches soll ich rausnehmen, und welches rein? Oder ein ganz neues mir holen?

PS: Ich weiß, Emolg ist jetz nicht sooo... aber ich habs wohl in der Pension vergessen... :S

2.) Wo gibt es Nebulak, Alpollo, gengar?

Thx im voraus, medienFreak :)

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:17 von medienFreak

6 Antworten

hier hast du die Pokémon der Top4:
http://www.pokewiki.de/Top_Vier_(Einall)

damit kannst du dir ein Team zusammenstellen...

und dieses Team sollte mindestens auf Lv. 50 sein... ^^'

Antwort #1, 20. August 2011 um 11:45 von gelöschter User

Ok danke.
Und die zweite Frage?

Und zur zweiten auch noch mehr antworten... ^^

Antwort #2, 20. August 2011 um 12:00 von medienFreak

sry, meinte zu ersten! *

Antwort #3, 20. August 2011 um 12:00 von medienFreak

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Nebulak - Weißer Wald
Alpollo - Entwicklung
Gengar - Entwicklung

zu deinem Team:
Navitaub raus; den Rest auf mindestens Lv. 50 trainieren; ansonsten vielleicht noch Furnifraß oder (noch besser) ein Unlicht-Pokémon rein...

Antwort #4, 20. August 2011 um 12:12 von gelöschter User

deswegen ist es besser, wenn man sich bevor man anfängt zu spielen, ein team zusammenbaut(das die liga locker fertig macht). da hat man nicht den stress neue pokes zu trainieren, falls man ständig in der liga verliert… x333

joa, gegen geist kackst du voll ab. deswegen wäre ein unlichtpoke empfehlenswert… rabigator ist cool…

Antwort #5, 20. August 2011 um 12:16 von gelöschter User

Werd ich machen, danke :)

und sry dass die Frage einbisschen nach meiner Antwort der Frage dadrüber gleicht... So war das nicht gemeint, ichwusste nicht richtig wie ich mich ausdrücken sollte. :(

Antwort #6, 20. August 2011 um 12:31 von medienFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)