ganz schnell adamante bekommen.? (Harvest Moon - Inselparadies)

ich habe in der mine noch nie adamante gefunden :((
da ich immer so weit abstürze das die vitalität runter geht ich esse ja immer schon in jeder ebene so viel das die spalte wieder voll ist aber dann:
falle ich so viele ebenen runter das meine vitaität so weit
runter geht das ich nach hause muss...
das ist doch scheiße.!
im anderen spiel habe ich es immer geschafft
bis auf die 4. miene) aber trotzdem in welcher ebene liegen denn adamanten.?
und hat vielleicht jemand tipps wie ich schnell an adamante rankomme.?

bitte bitte gebt mir tipps. ich bin am verzweifeln...

:((

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:21 von princess_peach1234

4 Antworten

hi am besten du hast jede menge spiegelei im rucksack und speicherst immer nach jeder ebene ab damit du wie gesagt nicht "stirbst".oder hast jede menge herzen an bord so 70-80 reichen um die ebenen zu erreichen aber wahrscheinlich nicht alle.

adamannte findest du in ebene 25;51-74;225;250-254

um jede menge adamanten zu bekommen empfehle ich soweit verhanden dein hammer mit orangenen kleinoden auszurüsten.den hammer benutzen wenn die fläche rot wird wo du draufhauen möchtest dann wirken die kleinode und du bekommst bei einem o-kleinod erz x2 bei jeden weiteren o-kleinod +1.beachte bitte das du ab ebene 50-74 auch oreichalkos finden kannst die sind sehr nützlich um gut brauchbare gegenstände herzustellen die vitalität nach bestimmter zeit bringt bzw sättigung:)hoffe konnte dir helfen und verwirre dich nicht ;)lg

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:47 von Mabo1992

Also im Frühling und Herbst sind meiner meinung nach die lila Kräuter am besten zum Vita auffüllen und im Sommer die Grünen und Dunkelblauen...- Davon je 50 und dann hab ich mich getraut... ich habe nichma 30 Kräuter von Lila verbraucht und schon warb ich in Ebene 50 xD
Fazit: In jeder Ebene speichern und dann ab und zu auffüllen(und ich benutzte nie die Treppen sondern die Falltüren-> sind schneller evizienter und verbrauchen im vergleich weniger Energie^^)
-MfG_KüKen

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:53 von CashiiryTenshi

Auf Level 25 gibt es mehrere Adamante, auf 50 mehrere Orikalk, auf 51-75 dann je Level ein Adamant und ein Orikalk. (So wars bei mir bisher immer) Ich sammel Eier für Eiersuppe und Milch für heisse Milch vor dem Ausflug in die Mine, seit ich orangene Kleinode für den Melker habe lohnt sich das. Wenns in die Mine geht kommen die natürlich in den Hammer. Gegen tödliche Stürze hilft die Brosche der Erntegöttin, die Charlie aus 5 Orikalk herstellt, bei voller Energie überlebt man notfalls auch nen Fall über 5 Level. Zum Graben nach der Treppe sollte man grüne Kleinode in der Hacke haben, sonst ist fallen meist billiger.
Die Treppen waren bei mir soweit ich sie gesucht habe bisher immer in der Nähe der Treppe nach oben, häufig benachbart und nie weiter als 3 Felder entfernt, war das Zufall oder habt ihr das auch beobachtet?

Antwort #3, 20. August 2011 um 21:04 von Cyara

Die Treppen sind fast immer in der Nähe. Deswegen immer erst rundrum buddeln. Dann findet man die Treppe (meist) relativ schnell.

Antwort #4, 22. August 2011 um 21:02 von manaphy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)