Tartarus Station und die waffenkammer (Borderlands)

Hey leute es gibt ja im DLC4 die tartarus station und wie ich in einem video gesehen habe gibt es da eine waffenkammer doch bei mir ist die tür zu und ich weiß nicht wie die tür auf geht...Bitte helft mir ich danke alle die mir helfen können schon im voraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:34 von PSN_SUCHTER

2 Antworten

Waffenkammer? so weit ich weis gibt es die nur in general knoxx dlc

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:18 von zhiar

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
Ich denk mal du meinst den keller da bei der station, um denn auf zu kriegen musst du die story vom DLC CLaptraps new robot revolution beenden. Aber falls du die Waffenkammer aus dem DLC the secret armory of general knoxx meinst, dann musst du die story vom DLC the secret armory of general knoxx spielen.

PS: ein link zu einem video oder nem bild wäre nett gewesen, dann wäre es auch leichter gewesen die frage zu beantworten.

Antwort #2, 21. August 2011 um 04:35 von Gamer_001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)