ohne ps plus? (Resistance 3)

kommt die beta jatzt auch mal für die nicht psplus besitzer? Mein ps plus account ist ne woche vor beta abgleaufen voll der schitt, weil ich wart jetzt schon ewig drauf will mal testen wie es ist wenn ich es net testen kann dann hol ichs mir nicht sonst wirds noch ein reinfall und hab kein bock des geld aus dem fenster zu werfen. Also kommt die beta auch ohne ps plus noch?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:42 von OrochimaruItachi207

3 Antworten

1. Ob du nun die beta spielst oder nicht, Resistance 3 ist wohl das letzte spiel im ganzen universum das ein reinfall werden kann.

2. ich hoffe auch mal das die beta für die nicht psplusleute rauskommt, ist doch voll unfair. Seit es psplus gibt werden die ganzen psplus besitzer bevorzugt und die intelligenten leute die ihr geld nicht aus dem fenster werfen werden vernachlässigt.

Antwort #1, 21. August 2011 um 04:32 von Gamer_001

ja ist halt geld mache wenn du psplus hast musst du bezahlen bekommst aber alles früher und billiger oder sogar exklusives was nur psplus hat. immer noch besser als für online geld zu bezahlen wie xbox. wenn ps des einführen würde kauf ich nur off spiele und zock bei freunden online. weiss jetzt aber jemand ob resistance beta für nicht psplus besitzer kommt?

Antwort #2, 21. August 2011 um 12:20 von OrochimaruItachi207

hab artikel gefunden, der eine sagt vor release würde es öffentlich werden, ein anderer sagt exklusiv für psplus. wenn beta nicht kommt überleg ich mir ernsthaft resistance 3 nicht zu holen, wenn ichs nicht testen konnte hab ich null eindruck was bringen mir videos? vor allem würd ichs wegen online holen, story kann ich auch spielen wenn ausgeliehen. weil wenn online schitt ist geld ausm fenster geworfen, denn hab crysis, bo, fifa 12, mw3, MAG, u3, ac, nfs, dead space 2, fear 3, homefront, two worlds 2. dann würd ich resistance 3 net online spielen wenn schlecht sondern gar nicht kaufe. ohne test hol ich mir FAST kein spiel ausnahme MAG und MW3 und two worlds 2

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:48 von OrochimaruItachi207

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)