sagt mal (Pokemon Weiss)

wie weit seit ihr bei Pokemon Weiße Edition und wie ist euer team
meins ist momentan
Flambirex Lv.71 249/249
Zekrom Lv.69 227/227
Kyurem Lv.78 289/289
Zapplarang Lv.70 214/214
Ramoth Lv.70 210/210
Trikephalo Lv.70 217/217

Daten:

Pokedex:
Nationaler Pokedex: 377Gesamt davon sind 183Gefangen
Einall-Pokedex: 145Gesamt davon sind 109Gefangen
Wesen: Robust

Frage gestellt am 20. August 2011 um 10:55 von DJKugel

24 Antworten

Mein Team ist :

Magnezone Lv.95
Blitzkanone
Donnerblitz
Lichtkanone
Triplette

Trikephalo Lv.95
Drachenpuls
Triplette
Feuersturm
Surfer

Sumpex Lv.97
Hydropumpe
Apuahaubitze
Erdbeben
Hammerarm

Aeropteryx Lv.99
Steinkante
Fuchtler(Bald)
Fliegen
Erdbeben

Magbrant Lv.95
Feuersturm
Irrlicht
Fokusstoß
Donnerblitz

Kappalores Lv.96
Energieball
Hydropumpe
Fokusstoß
Eisstrahl

Antwort #1, 20. August 2011 um 11:04 von Tower4

omg, der kapiert es einfach nicht und nimmt trotzdem triplette rein. :OO

und über fuchtler bei aeropteryx brauchst du erst gar nicht nachzudenken.
die einzigen pokes, die relativ ordentlich aussehen, sind kappalores und magbrant… rest suckt. x33

Antwort #2, 20. August 2011 um 11:35 von gelöschter User

@bro
haha ich hab mich auch sofort an die schallwelle/triplette-frage erinnert x3333

kappalores geht auch nicht klar, weil es sinnlos gespielt wird - ich mein diese ganzen prollattacken...

hier ist mein klassisches:

kappalores @lefties
- rd / sub
- seeds
- gigasauger
- surfer

kennt jeder: bringt regen raus und healt sich mit seiner trait+lefties und greift mit stab-sauger an was noch mehr kp zapft oder den verstärkten surfer.
wenn man schon einen anderen raindancer im team hat (ab mit nassbrocken) kann man den 1. slot auch mit sub spielen

Antwort #3, 20. August 2011 um 11:57 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
oder einfach mal drizzle-toed nehmen… lol

wieso geht kappa nicht klar? gigasauger > energieball + LO und swift swim. dann haste nen super rd-sweeper. :OO
weiß gar nicht was du hast. ^^

Antwort #4, 20. August 2011 um 12:09 von gelöschter User

weil fokusstoß gar nicht zur coverage beiträgt. icebeam höchstens für drachen imo aber ich finde da er so ne tolle recovery im rain hat sollte es auch gesubt werden...
seins ist einfach vollgepumpt mit spsweep-attacken obwohl kappa doch primär gar kein sweeper ist...

Antwort #5, 20. August 2011 um 12:28 von Pyton_Kage47

und btw kannst du dich wenn du willst bei der regenteam-frage mit drizzletoed austoben weil ich sowieso kb habe auf die frage...

Antwort #6, 20. August 2011 um 12:34 von Pyton_Kage47

ach hab vergessen zu erwähnen, dass man auch statt FB sub spielen kann. ^^'' ist aber glaub ich uninteressant für tower… (genauso wie kehrtwende und andere bessere attacken{vor allem als triplette!} auf trike *hust*)

nja, aber jeder hat seine persönlichen vorlieben. und daran lässt sich nichts rütteln…! x33

Antwort #7, 20. August 2011 um 12:39 von gelöschter User

ach ja meine pokis haben an attacken

Flambirex (zieht viel sich selbst ab)
- hitzekoller
- fokusstoß
- flammenblitz
- kopfstoß

Zekrom
- drachenklaue
- fliegen
- zerschneider
- kreuzdonner

kyurem
- spukball
- drachenpuls
- blizzard
- eisstrahl

trikephalo
- knirscher
- schallwelle
- drachenpuls
- drchenstoß

ramoth
- silberhauch
- falterreigen
- hitzewelle
- käfergebrumm

zapplarang
- blitz
- voltwechsel
- stärke
- donnerblitz

Antwort #8, 20. August 2011 um 12:47 von DJKugel

Oh ja sind super Attacken ;D
Besonders Trike hat ein gutes Set...
Zekrom ist auch best-ever ^^

Damit kommst du bestimmt weit.

Antwort #9, 20. August 2011 um 12:52 von gelöschter User

(oder knirscher auf trike*hust*)

bei drizzletoed kann man ja ruhig mit hydropump, fb, bla ankommen aber auf kappa ist das nicht produktiv imo^^

ja genau xD so hat zb tower die vorliebe triplette zu spielen (siehe magnezone*hust*)

Antwort #10, 20. August 2011 um 12:52 von Pyton_Kage47

Hm...
Ja Flambirex ist natürlich auch extrem gut.
Ich meine ein bisschen self-damage ist nie zu verachten.
Un jeder weiß das Fokusstoß auf einem physisch ausgelegten Pokemon viel Sinn macht ^^ Und Hitzekoller ist natürlich DER beste Feuer-Move...

Antwort #11, 20. August 2011 um 13:00 von gelöschter User

Ähmm,das ist doch meine entscheidung ,triplette meinem trikephalo beizubringen!Muss euch doch egal sein...dann verkack ich halt in jedem kampf!Ist doch meine sache!

Antwort #12, 20. August 2011 um 13:00 von Tower4

Was habt ihr eig alle gegen triplette?^^

Antwort #13, 20. August 2011 um 13:02 von gelöschter User

ich dachte, das ziel eines trainers wäre es, das beste aus seinem poke herauszuholen. o.O

Antwort #14, 20. August 2011 um 13:02 von gelöschter User

hab ich doch bereits ihm erklärt:

1. kein stab und
2. trifft es nix effektiv (eine kehrtwende, die sehr effektiv trifft ist doch besser… oder liege ich da falsch?)

Antwort #15, 20. August 2011 um 13:05 von gelöschter User

Das stimmt,ukantor.aber ich hab triplette meinem magnezone beigebracht,weil es sonst z.B. gegen typ elektro nichts ausrichten könnte,deshalb triplette.triplette bei trikephalo..einfach aus spaß?

Antwort #16, 20. August 2011 um 13:11 von Tower4

Ja da liegst du absolut falsch...
Leg dich nicht mit Tower an ! Der pawnt dich im Schlaf.


Und zwar in seinen Träumen *Trollface*

Antwort #17, 20. August 2011 um 13:12 von gelöschter User

nja, einem solchen sturkopf kann man eben nicht helfen. <33
dann behalt alle attacken. die sind echt top. x3 vor allem blitzkanone!1!1!1
joa, maggy spielt man ja eig mit HP, die ist aber auf dem ds leider nur sehr schwer zu bekommen. *sigh*

ja, vernichte mit mich deiner ultimativen triplette! oh, sry steel eingewechselt… war wohl nix trollo. xDDD
(wir gehen davon aus, das ich net in maggy einwechsle. wäre nämlich dämlich xDD)

Antwort #18, 20. August 2011 um 13:23 von gelöschter User

also um auf flambirex *flame ignoed* zurückzukommen:

es schadet sich selbst? oh, das tut mir aber leid...doch verzage nicht denn mit leben-orb werden alle probs gelöst xD ansonsten empfehle ich es noch stromstoß - aber über was? fb ist unverzichtbar und die anderen machen kollateralschaden...hmm...

ich finde das solltest du selbst entscheiden xD

Antwort #19, 20. August 2011 um 13:33 von Pyton_Kage47

wem ist jetzt gemeint mich oder wer

Antwort #20, 20. August 2011 um 13:34 von DJKugel

"Wem" ?
Schwabe oder was? (Nix gegen Schwaben)

Ja ich glaube du warst gemeint ^^
Und teilweise auch ich...

Antwort #21, 20. August 2011 um 13:41 von gelöschter User

gibts hier etwa noch jemanden mit nem flambirex? ...und extra noch "flame ignoed" geschrieben:rolleyes:

@bob
warum wechselst du in steel ein!? normalerweile wechselt man ja in nem ghost (ich mit skelli selbstverfreilich xD) ein...

Antwort #22, 20. August 2011 um 13:43 von Pyton_Kage47

Echt Amateurattacken -.-
Ich mach mir nicht mal die Muehe die zu kritiesieren...

Antwort #23, 21. August 2011 um 01:53 von gelöschter User

wo kann mann zapplarang gigasauger beibringen

Antwort #24, 02. September 2013 um 14:32 von XgammerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)