Feuerdrache auf Bahmud? (Spectrobes - Ursprung)

Gibt es irgendwelche Tricks wie man den Feuerdrachen auf Bahmud leichter besiegen kann mein Team besteht aus:
Gokazoa Lv 62
Ukazeer Lv 52
Shimadoros Lv 48
Ukazeer Lv 43
Zenipyra Lv 42
Pagadori Lv 41

Frage gestellt am 20. August 2011 um 11:08 von gelöschter User

4 Antworten

Als 1. du hast schon mal stärkere als ich zu der Zeit hatte.
Meine waren nur 4 lvl 40 und 2 45 oder so aber auch fast die gleichen spectrobes.
als 2. welches lvl bist du?
Ich bin immer nach rechts gelaufen weil er auch schon diese Feurkukeln von rechts nach links schießt so weicht man der attacke eig. einfach aus.Wenn er von oben Schießt eiinfach nach rechts oder links laufen.versuch möglichst nah an seinem Körper zu bleiben denn dann springt er meistens zu rück bevor er irrgendwelche attacken macht, aber nicht zu nah den sonst macht er eine Dreh attacke.Einfach wie gesagt den attacken ausweichen und am besten den schwanz attackieren.Wenn er sauer wird und anfängt zu Brennen, müßt ihr beim feuerspeien einfach versuchen neben ihm zu kommen, weil er diese attacke lange macht schafft man nicht immer davor weg zu laufen.

Hoffe konnte Helfen ;)

Antwort #1, 22. August 2011 um 19:04 von gelöschter User

ich hatte es auch nicht geschafft bis ich alles geändert hatte.zuerst hatte ich folgende spectrobs:

GOKAZOA lvl.61
UKAZEER lvl.39
ZAPPIZOR lvl.37 (mein Lieblingsspectrob)
PEPETHRAZ lvl.41
SHIMADOROS lvl.48
TEKKADORAX lvl.30

danach (zum gewinnen):

GOKAZOA lvl.61
ZAPPIZOR lvl.37 (mein Lieblingsspectrob)
PEPETHRAZ lvl.41
PAGADORI lvl.45
AOIBASAR lvl.43
ZAZANERO lvl.42

taktik:am anfang mit einer der pflanzenäxte auf ihn einschlagen und nachdem er zu feuer wird habe ich den mizuzapper benutzt.

danach (zum gewinnen):
das planzenschwert nehmen und wenn er zu feuer wechselt bin ich nur noch ausgewichen.allerdings musste ich noch mal rausgehen und insgesamt 30 reisbälle,20 mega-reisbälle und 5 giga-reisbälle holen.

hoffe konnte helfen.

Antwort #2, 24. August 2011 um 21:39 von Ldrago

kann mir jemand helfen ich schaffe nicht die zweite tür auf zu machen zum feuerdrachen und zu krugz?

Antwort #3, 10. Oktober 2011 um 12:19 von znupi

klaubt ihr das ich mit spectrobes wasser lvl 71 gegen den feuerdrachen gewienen kann

Antwort #4, 10. Oktober 2011 um 13:33 von znupi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)