Wie zerstöre ich in Sibirien die Luftangriffsdinger von den Gegnern? (Conduit 2)

Also ich ahb ja die neue waffe bekommen aber ich weiß nicht was ich machen soll... ich kann nichts zerstören und die Türen sind auch zu.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 11:15 von ritze1996

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch erst, ich denke jetzt mal das du "Absturz in Sibirien" meinst . Die eine Tür ist zu und alle Gegner sind abgeknallt. Es ist aber ganz einfach . Du stellst am besten den Witwen geschütz turm im dem kleinen Haus in Richtung großes Tor. Nun musst du um diesen Turm richtung abgrund gehn dort hinter ist eine Leiter die du hochkelttern musst . Du kannst dann von oben in den Versperrten raum des Turmes . Dort sind meine ich ein paar Gegner. Nachdme du sie gekillt hast musst du etwas dort drin hacken bzw. scannen mit dem Asa. Danch öffnet sich das große Tor . Jetzt wechslest du schnell zum witwengeschützturm und knallst die gegner von dem kleinen haus ab .Sie werden ertsmal ne weile brauchen um den turm zum Fall zu bringen meistens sind sie dann aber schon Tod ^^

Antwort #1, 21. August 2011 um 16:24 von Itachi-Uchia94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Conduit 2

Conduit 2

Conduit 2 spieletipps meint: Rundum verbesserte Fortsetzung eines Action-Feuerwerks. Spannend, handwerklich erstklassig und sehr spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Conduit 2 (Übersicht)