Wie Ausrüsten (Black Ops)

also ich zocke bo auf der ps3 bin jetzt lvl.24 und habe eine frage die weiter sind als ich .!
wie soll man am besten ausrüsten
welche taktiken,granaten,aufsätze !

danke im vorraus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 11:44 von Hamburq_94

6 Antworten

Level 24 würd ich Famas oder Galil empfehlen je nachdem mit welcher Waffe man besser auskommt.

Galil:

Gallil Schalldämpfer
(Pistole) zweihändig

Splitter/Semtex
Handgranaten
Claymore

Geist
Ruhige Hand
Hacker

Taktik: Spiel an Besten Defensiv heißt nicht immer ins Hauptgeschehen rein,die Gegner auch mal von hinten überraschen denn sie sehn dich nich auf dem Radar

Famas:

Famas Doppelmagazin
(Pistole) zweihändig

Splitter/Semtex
Handgranate
Claymore

Hardliner
Ruhige Hand
Hacker

Taktik: Killt sehr schnell und ist sehr gut im Schießen aus der Hüfte

Antwort #1, 20. August 2011 um 12:19 von Inferno_SuperGT

also ich würd es so nehmen!
Galil Doppelmagazin
Python Schnellader

Semtex
Nova Gas
BewegungsMelder

Hardliner
Flinkheit
Hacker

Ja also die gleiche Taktik wie von @Inferno_SuperGT

Antwort #2, 20. August 2011 um 12:39 von Arceusmaster11

Bewegungsmelder Geist und defensiv spielen ^^ sagt doch gleich er soll campen

Antwort #3, 20. August 2011 um 13:26 von guteFrage

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also wenn du jetz noch nicht so gut bist dann würde ich dir das empfehlen

Famas/Aug mit Schalldämpfer (Aug is hald Lvl 26 xD)

CZ 75 Schnelllader

Splittergranate

Handgranate

Claymore

Geist

Flinkheit

Ninja/Taktikmaske

Antwort #4, 20. August 2011 um 14:47 von LiiTTLeLiiLDoMii

ich würde dir bei level 24 empfehlen:
famas doppelmagazin
cz75 (vollautomatik)
splitter
handgranate
claymore (oder bewegungsmelder)
hardliner (oder plünderer)
flinkheit
marathon
killstreaks:
drohne(3)
vorräte(5)
choppergunner(9)
und jetzt ganz wichtig:
nehm immer einen hohen killstreak mit, selbst wenn du nicht so gut bist da auch ich früher nicht gut war aber auf einmal hatte ich in einer runde einen 9er kilstreak und meine höchste abschusserienbelohnung waren die vorräte ->also immer 1 hohen killstreak
mfg Eicher9999

Antwort #5, 20. August 2011 um 17:51 von Eicher9999

Ich empfehle dir:

Primär: Famas Magazinerweiterung/Doppelmagazin
Sekundär: Python Schnelllader

Semtex/Splitter
Handgranate
Claymore

Perk1: Kugelsichere Weste
Perk2: Gestählt/Flinkheit
Perk3: Marathon/Ninja

Killstreak:
Wenn du nicht so viele Kills in einem Leben Machst dann nimm:
Drohne/Konter-Drohne/Napalm
Wenn du mehr machst nimm:
Drohne/Blackbird/Choppergunner

Antwort #6, 21. August 2011 um 15:56 von xFamePredatorx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)