Rüstungsfarbe ? (AC - Revelations)

Wird es wieder möglich sein die Farbe der Rüstung zu ändern?
Ich denk ma die chancen stehen gut man konnte es in 2 und Brotherhood ja auch :D
was meint ihr?
Mir is das nämlich immer ein wichtiger Aspekt xD

Frage gestellt am 20. August 2011 um 11:54 von Boostgoesup

4 Antworten

ich denk schon dass es geht. bisher hat man in allen assassins creed gameplay videos ezio mit der "standardfarbe" gesehn. normal war des imma weiß, deshalb frag ich mich obs bei revelations grau is. wär aba trotzdem khul wenn man die kleider auch weiß färben könnt.

Antwort #1, 20. August 2011 um 12:03 von Reise_Reise

ich denke altairs kleidung kann man nicht färben

Antwort #2, 20. August 2011 um 19:35 von BurnBust

Ja die konnte man in 1 auch nicht färben ausserdem wird man glaub ich leider auch kein openworld mit altair haben :( aber mit ezio hoffe ich das färben aufjedenfall

Antwort #3, 20. August 2011 um 22:32 von Boostgoesup

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
und wenn es wundersamerweise keine möglichkeit giebt die farbe zu wechseln(das sehr komisch wäre)giebts ja immer noch die monturen
ich will gerne mal eine montur haben wo man den jungen ezio spielen darf (also ezio in jung + assassinen rüssi aus ac2)dann muss man sich nicht immer den alten opi antun:)

Antwort #4, 21. August 2011 um 19:16 von Tobias-1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Overwatch: Permanente Ranglisten-Sperre für Störenfriede und Trolle

Jetzt ist endgültig Schluss mit Lustig: Nachdem Blizzard vor kurzem in Overwatch zu einer friedlichen Spielatmosph (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)