Wird das Inventar noch verändert? (Skyrim)

Hallo,


Ich finde das derzeitige Inventar von Skyrim sehr hässlich (von den Fraben her) weil alles so schwarz ist und nicht so geil bunt wie in Oblvion . Wird es noch verändert oder kann man das mit Mods vlt wieder hinbiegen?


thx

Frage gestellt am 20. August 2011 um 12:14 von (2011)

5 Antworten

Es wird von der Entwicklerseite nicht mehr verändert, da die Menüs konsolenfreundlich gestaltet wurden. Das Spiel für den PC ist nichts anderes als eine Portierung von der Konsole auf den PC.

Ich denke aber, da ein Modtool mitgeliefert wird, dass es wieder fleißige Modder geben wird, die gerne sich an soetwas heransetzen werden.

Antwort #1, 20. August 2011 um 16:12 von XJ-9

ich weis garnich was ihr alle gegen das menü habt? ich finde es eigentlich ganz gut. Is halt Schlicht gehalten ;D

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:05 von BlueFire-_95

Ich hab auch nichts dagegen. Ich hab ihm bloß ne Antwort geliefert.

Antwort #3, 20. August 2011 um 20:01 von XJ-9

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
es sollte ja auch nicht beleidigend oder dergleichend dir gegenüber sein. sry wenn es so rüberkam

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:13 von BlueFire-_95

Nein kam es nicht keine Sorge. Wollte bloß sagen das es mir eigentlich auch gefällt.

Antwort #5, 21. August 2011 um 17:31 von XJ-9

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)