will-o-the-wisp töten (Oblivion)

wie kann man den schnell töten? war bei der empfehlung der magiergilde bei leyawiin und war am ende das grabes wo das amulett war. dort war ein troll und so ein will-o-the-wisp. ich war level 11 und mit schwert schlägen konnte ich ihn nicht verletzen. als ich mir das amulett nahm kam kalthar und auch gegen den will-o-the-wisp gekämpft. da ich kalthar umbring musste er aber immer nur in ohnmacht fiehl und nicht starb hab ich mich unbesiegbar gemacht und ganze zeit mit zauber aud den will-o geschossen bis der endlich starb und dann konnte ich kalthar töten. war der will-o überhaupt normal bei dieser stelle, weil bei den quest lösung steht nichts von dem.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 12:38 von Gura

3 Antworten

So morgen

ja das ist normal das hängt von deinem lvl ab welches Monster dort erscheinen. will-o-the-wisp oder auch Irlicht sind sehr ähnlich wie Geister. Zu besiegen sind sie nur mit Zaubern oder Verzauberten Sachen, (muss keine aufladung mehr haben) Silberwaffen und Daedrawffen gehen auch.


mfg Momentaner Captian

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:36 von Grandjojo

ich glaub Elfen- (hät beinahe Eldar geschrieben^^) und Zwergenwaffen sowie Ebenerzwaffen bringens auch...

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:17 von Murder_King

ne zwergen nicht hatte ich nämlich ausgerüstet

Antwort #3, 20. August 2011 um 21:04 von Gura

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)