Weiß jemand, wie ich im Akt 3, Mission 6 diesen roten Roboter ausschalten kann? (Vanquish)

Ich schaffe es nicht, den Roboter in der 6. Mission im 3. Akt auszuschalten. Ich kann seine Schwachstelle nicht finden. Habe schon öfters über eine halbe Stunde mit dem gekäpft und bin dann immer gestorben. Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:15 von freakfabi97

4 Antworten

Das ist eigentlich total einfach du musst immer nur aufpassen das wenn er wütend wird dich nicht auffrisst.So der Trick dabei ist du musst so lange warten bis er diese ganzen vielen Laser schießt und wie du sicher bemerkst schießt dieser Roboter die Laser aus seiner Schwachstelle nähmlich seinem rot leuchtendem Kopf.Also sobald er die Laser schießt machst du Folgendes,du drückst schnell auf A also auf Ausweichen und verlangsamst dann schnell mit LT die Zeit und schießt mit einer möglichst hoch aufgewerteten Waffe auf seine schwachstelle wo die Laser rauskommen ich empfehle da das Schwere Maschinengewehr oder den Raketenwerfer und um dich aufzumunter der kommt im Laufe des Spiels noch einmal aber nun weißt du ja wie es geht und nicht vergessen immer schön auf deine Deckung achten und noch viel Spaß und Glück beim Spielen.

MFG Beast2 ;-D

Antwort #1, 23. August 2011 um 15:43 von Beast2

Moin Mann kann auch mit einem Raketenwerfer max. Aufgewertet 2 mal drauf schießen (mit zielen) und dann noch bisschen mit dem sturmgewehr oder dem mg draufballern also mein Rekord 1 Minute und Penner hat sich noch versteckt

Antwort #2, 28. August 2011 um 22:02 von falloutdragon

EMP Granaten, dan mit der max waffe draufballern oder halt das was man zu verfügung hat und "Fressen" tut der robo niemanden wen man mal ganz genau hingukt zerfetzt er einen in stücke mit seinen messern die er da hat.
Wen er auseinander fällt nim ne emp granata renn zu ihm hin und nim entweder Sturmgewehr oder Schrotgewehr und mach den spezial nahkampfangriff.
Sturmgewehr immer wieder B drücken
Schrotgewehr B gedrückt halten
und noch ne emp granate und ballern mein Rekord keine 10 sec ._.
mit max waffen is der boss mehr als einfach egal welche schwierigkeit... bis auf Extrem aber das ist nur was für Wahnsinnige

Antwort #3, 12. Oktober 2011 um 11:22 von Weisser-Donner

Dieses Video zu Vanquish schon gesehen?
Okay Leute, danke für eure Hilfe, ich hab den Roboter besiegt und jetzt kann ich nur hoffen, dass ich ihn auch noch auf "Schwer" schaffe :)

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 16:14 von freakfabi97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vanquish

Vanquish

Vanquish spieletipps meint: Dank neuer technischer Möglichkeiten verliert Vanquish selbst Jahre nach der ursprünglichen Veröffentlichung nicht an Reiz und bietet Action satt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vanquish (Übersicht)