wichtig bitte beantworten! (AC Wild World)

also am Meer werden (bei mir zumindest)Kokosnüsse manchmal angespült ich und mein Bruder dachten dann wir vergraben sie das habe ich dann auch getan raus kam ein Kokosnuss Bäumchen ich dachte es muss noch wachsen und es brauch viel Wasser ich habe mein Bäucmchen dann auch jeden tag gegossen und nach 3 tagen zeitvorstellen war mein Bäumchen dann weg das habe ich dann immer wieder so gemacht und habe die Kokosnuss immer an verschieden Stellen vergraben aber es hat nicht geklappt was soll ich tun ich weiß es nicht bitte helfen.

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:47 von stutgart

7 Antworten

1. nicht die zeit vorspulen

2.du musst gena zwischen erde und strand vergraben (an der lienie)

3. ich hab schon 24 kokussnussbaume

Antwort #1, 20. August 2011 um 13:58 von Aybueke

danke du hast mir sehr weiter geholfen ich hoffe es funktioniert danke ich habe schon über 1 jahr damit rumgerätselt

Antwort #2, 20. August 2011 um 14:04 von stutgart

muss mann die kokosbäumchen dann auch giesen?

Antwort #3, 20. August 2011 um 14:14 von stutgart

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ich pflanze bevorzugt bei Regen und gieße sie auch danach noch. An den Kokosnusspalmen hängen immer besonders große und schwere Käfer.

Antwort #4, 20. August 2011 um 14:50 von Schamp

ist doch logisch des sind ja exotische früchte und wachsen daher nur an stränden

Antwort #5, 20. August 2011 um 14:57 von dedl

Man muss Bäume nicht gießen ^^

Antwort #6, 20. August 2011 um 15:13 von gelöschter User

Danke an alle ihr habt mir sehr weitergeholfen ich hoffe ich kann euch auch irgendwie weiterhelfen

Antwort #7, 22. August 2011 um 17:16 von stutgart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)