4 fragen (Naruto Ninja Storm Generations)

1.kann mann alle kage nehmen
2.wird es bessere erwachen geben
3.kann man im erwachen ultimate jutzus einsetzen oder wie das
auch heißt und
4.sieht das cover so doof aus

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:49 von Rotdrache

8 Antworten

1. bestimmt
2. dazu wurde glaub ich noch nichts gesagt und bei 3 auch nich oder ich habs einfach nich mitbekommen
4.http://img.webme.com/pic/n/naruto-megafan/narut...
wenn du dieses meintst kann ich dir sagen das es nich das cover sein wird weil bei impact war das auch so das als erstes cover dieses design erschien aba das wurde dann auch geändert das is sozusagen ein prototyp oder vllt einfach nur fake also fanmade^^

Antwort #1, 20. August 2011 um 19:42 von Uchiha_97

ok weißt du aber ob kisame ein besseres erwachen hat
den er hat sich ja mit sein schwert fusioniert

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:41 von Rotdrache

ich denke schon aba wir werden es erst 100% wissen wenns fertig is

Antwort #3, 22. August 2011 um 12:27 von Uchiha_97

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Im letzten Naruto Game war die Story der Serie noch nicht soweit fortgeschritten, also konntem an auch Kisames eigentliche "Verwandlung" noch nicht begutachten.

Da die Story von Generations bis zum zusammentreffen von Naruto und Sasuke gehen soll, wird auch Kisames Erwachen diesesmal richtig ablaufen. Die Forraussetzung ist natürlich, dass die Entwickler dieses Detail interessiert haha. Ich denke aber, dass es so sein wird!

Antwort #4, 22. August 2011 um 17:13 von dbzfreakz

Um ne kleinigkeit zu ergänzen, ich hätte hier die komplette Liste aller Characktere würde man sich ca. 20 sekunden zeit nehmen dann findet man es ca. das doppelte an Characktäre wie im vorherigen Teil.

Grüße.

Antwort #5, 22. August 2011 um 19:10 von Faction4GamersTV

Dir is schon klar, dass das ne Fan-Made Grafik ist oder?

Antwort #6, 23. August 2011 um 02:01 von dbzfreakz

danke

Antwort #7, 23. August 2011 um 15:11 von Rotdrache

kisame wird sich in diesen hai verwndeln

Antwort #8, 20. Oktober 2011 um 21:58 von kevingg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)