ab welchem Lvl DLC spielen (Borderlands)

wollte wissen wie es am besten ist die DLC zu zocken.
beim ersten durchlauf sobald man das richtige level hat oder nach dem ersten spiel durchlauf?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 13:54 von Hawkeyes

6 Antworten

alles passt sich im dlc deinem lvl an z.b. du gehst mit level 1 zu general knoxx und diegegner sind auch lvl 1-6

mach es am besten mit lvl68(sehr gute waffen vorallem in der waffenkammer

Antwort #1, 20. August 2011 um 23:17 von zhiar

Also ich bin immer erst in ein DLC rein nachdem die die story durch hatte, ich hatte immer nur ein problem, ein beispiel: ich geh z.b. mit lvl 50 zur zombie island of doctor ned, die gegner da sind dann auch lvl 50 wenn nicht sogar höher. Wenn ich damit fertig bin, bin ich so lvl 60 oder höher. gut dan geh ich zur secret armory of general knoxx, aber dann besteht das problem das die gegner da lvl 50 sind unc ich 10 lvl höher. Selbst wenn ich zu erst in die Armory geh und dann zur zobmie island ist es das selbe. Also wenn es bei dir genauso ist wie bei mir, dann hast du für eins der beiden DLCs das richtige lvl und für das nächste bist du sco zu hoch.

Antwort #2, 21. August 2011 um 04:28 von Gamer_001

also bei mir war das net so...
bei zombie island war ich 43 bei general knoxx 54 (gegner auch)

Antwort #3, 21. August 2011 um 12:52 von zhiar

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
die gegner passen sich NICHT deinem level an, nur bei mad moxxies underdome, am besten vorher einmal in die add-ons gucken und schauen was die gegner für ein level haben:

beim 1. durchlauf:
zombie island ca 10-20
general knox ca 30-34
claptrap new.. ca 28-32
moxxies underdome immer gleich

beim 2. durchlauf:
zombie island ca 30-40
general knoxx ca 50-55
claptraps new.. ca 45-55
moxxies underdome immer gleich

(so um den dreh war es bei mir immer)

@ hawkeyes, ich würde auf beiden durchläufen in die add-ons reingehen

Antwort #4, 21. August 2011 um 15:45 von kleinervampir

danke jungs

Antwort #5, 22. August 2011 um 11:08 von Hawkeyes

Habe mir die Game of the Year Edition gekauft (PS3) und habe das Spiel einmal durchgespielt und finde keinen Weg in ein DLC..
Muss ich die DLC vorher aktivieren? Oder wie komme ich weiter um auf den DLC's zu spielen?

Antwort #6, 10. August 2012 um 20:36 von xKenpachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)