in albträumen verloren problem (Resident Evil 5 - Gold)

also wen ich insmarschlandkomme dan erzählt chris was über den vorfall mit jill ein freund von mir konnte dan nachdem er es erzählt hat dort spielen aba bei mirkam nix wen ich dan eds kapitel 3-2 durch hatte kam eine mldung das ich jez in albträumen verloren spieen kan aba bei einen fruend kames automatisch kan mir jemand helfen

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:02 von sammy51

4 Antworten

also wenn ich das richtig verstehe hat dein Freund LiN bekommen nachdem er 3-1 durchgespielt hat und du nicht oder andersrum

es könnte wohl daran liegen das der Freund die Gold-Edition hat und du nicht bei der Gold-Edition schaltet sich LiN nachdem Abschluß von 3-1 automatisch frei sowie andere Zusätze sich später automatisch freischalten wenn man das Spiel durchgespielt hat

demnach besitzt du womöglich die Normale-Edition oder Platinum-Edition oder sonstige Version und dort musst du dir die Zusätze aus dem PSN runterladen

wobei hier noch erwähnen's wert wäre das du den Versus nur bekommst wenn du die Gold-Edition besitzt da Versus in Deutschland als verboten gilt und damit nicht aus dem PSN runter zu laden ist

Antwort #1, 20. August 2011 um 14:35 von xxJill_Valentinexx

ja ich habe die gold edition und versus auch aber bei einen freund kam das in abträumen verloren während der story und ich muss in das menü auf zusäzliche inhalte gehn um es zu spielen

Antwort #2, 20. August 2011 um 18:25 von sammy51

und wo liegt da das problem?

wenn du das spielen kannst gibt's da doch kein problem, ich dachte dir fehlt das noch oder wie oder was?

ich glaube du solltest dies einfach mal besser beschreiben den ehrlich gesagt komme ich jetzt nicht mehr ganz mit

ps.: natürlich muss man auf zusätzliche inhalte gehen und dann auf LiN und dann kannste spielen ist bei mir schließlich auch so kann allerdings sein das das so ist weil ich vorher die Normale-Edition hatte

Antwort #3, 20. August 2011 um 22:16 von xxJill_Valentinexx

Wenn du da schreibst "...In Alpträumen verloren während der Story" dann ist das für mich die Videosequenz zu Anfang von Kapitel 3-1.
Um LiN spielen zu können, musst du ins Menü auf zusätzliche Inhalte (wie Jill gesagt hat), dass ist auch bei mir genauso, dass kann man nicht mittendrin im Story-Modus spielen!
Das musst du irgendwie falsch verstanden haben oder dein Freund hat dir das falsch erzählt.

Antwort #4, 21. August 2011 um 02:41 von Wesker-48

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)