1.Lao Shan Lung bei der Omi (MH Freedom Unite)

Welche Waffe und welche Rüstung habt ihr benutzt als ihr das erste Mal Lao Shan Lung bei der Dorfältesten/Omi gemacht habt?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:03 von na_ma_sehn

6 Antworten

du machst den erst wenn du einmal durch bis und dann mit kupfer blangongavernichter

Antwort #1, 20. August 2011 um 14:13 von Madara12

Da der Lao Shan dich eigentlich nie trefen sollte, wenn du dich nicht doof anstellst, kannst du auch gar keine Rüstung nehmen. Ich hatte die Centaurkopfaxt als Waffe, aber die wird dir nicht helfen, es ist eine hochrangige Waffe.

Antwort #2, 20. August 2011 um 14:13 von Madnils

reicht dafür auch Wyvernklinge Blut oder kann mir jemand eine andere waffe sagen, die ich schon jetzt machen kann?

Antwort #3, 20. August 2011 um 14:16 von na_ma_sehn

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die verbesserung davon oder das eifrige hackebeil an seinem kopf machst du mit feuer 120% schaden und mit donner 115% schaden

Antwort #4, 20. August 2011 um 15:49 von gelöschter User

Bei meinem ersten Lao hatte ich die Kut-Ku D Rüstung mit der Wyvernklinge Blut benutzt. Hab den glaublich abgewehrt xD

Antwort #5, 20. August 2011 um 16:11 von Kaixela

Vielen Dank für die vielen Antworten!

Antwort #6, 20. August 2011 um 19:51 von na_ma_sehn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)