Brodik story (Rune Factory Frontier)

Hi Leute!
Ich hab ein kleines Problemchen mit weiterführung der Brodik Story...bei mir stand schon der Golem auf dem Feld...jetzt muss ich mit Anette reden, wenn sie Brodik Post ausliefert...das hab ich auch getan...Briefe von Marco und Candy und alle weiteren, kenn ich schon auswendig T_T...jetzt muss mir Anetten sagen dass Brodik deprimiert ist...aber das tut sie nicht egal wie oft oder wo ich sie anspreche...den blöden Brodik finde ich auch nirgendwo mehr...bin sozusagen in einer Sackgasse gelandet...helft mir!was soll ich den machen damit es endlich weiter geht?

Frage gestellt am 20. August 2011 um 14:22 von NyaNya

2 Antworten

Sprich mit Anette wenn sie gerade vor Brodiks Haus ist und sie wird dir etwas über Brodik und seine vielen Steinen erzählen.

Sprich dann wieder mit Anette und sie wird dir sagen das Brodik schlecht gelaunt ist. Ein paar Tage später erhältst du einen Brief von Brodik in dem er dir zu einem Kampf herrausfordert.Und nach jedem Event müsst ihr Brodik darauf ansprechen!

Antwort #1, 20. August 2011 um 20:02 von sonicx9

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
Das ist keine Sackgasse.Dauert halt etwas.Da du Brodik nicht mehr findest wird bald die Herausforderung im Briefkasten sein.

Antwort #2, 20. August 2011 um 21:59 von Masterdo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)